Weltuntergang am 21.5.2011

In den USA gehen hat schon längere Zeit unter religiösen Trotteln Vermutungen um, dass die Welt demnächst untergehen wird. Es wird sogar berichtet, dass unter diesen Narren sich zunehmend tatsächlich eine Endzeitstimmung ausbreitet. Die USA sind nach wie vor wirtschaftlich und wissenschaftlich-technisch die führende Nation. Denn die USA sind in der Lage, sich weltweit die besten Köpfe zu kaufen, sie sind auf das "Potential" der Riesenmasse der landeseigenen religiösen Dummköpfe nicht angewiesen (40 % der USAler sind Kreationisten, 38 % Anhänger des "Intelligent Designs" und nur 16 % sind realistisch orientiert und akzeptieren die Evolutionstheorie nach Darwin).

Hier nun ein zweiteilige TV-Spot: zuerst die Ankündigung des Weltendes am 21. Mai 2011, an diesem Tag kommt der Judgment Day, der Doomsday - also der Weltuntergang mit der Wiederkehr vom HErrn Jesus samt seinem Jüngsten Gericht. Der Spot schließt allerdings mit einer sehr weltlichen Frohbotschaft. Zwar alles auf Englisch, aber leicht zu verstehen. Schaut Euch das an!

Und weil wir gerade beim Weltuntergang sind:
wieder einmal Tommy Steele and the Steelmen:
sie verkündeten schon 1957 den Doomsday Rock: Rock, you sinners rock'n'roll!

PS: siehe dazu auch Info 490!
PPS: siehe auch Info 495 vom 22.5.2011