Warnung: Religiöse Belästigung!

Am 14. Februar 2011 - dem sogenannten "Valentinstag" - drohen in Österreich wieder katholische religiöse Belästigungen! Laut kathweb-Nachrichten sollen heuer nicht nur in der Diözese Wien, sondern auch in den Diözesen Eisenstadt, Salzburg und Linz harmlose Passanten durch hunderte "Valentins-Boten" - sogar der Schönborn himself ist dabei - mit 100.000 "Liebesbriefe von Gott" belästigt und zu einem "Rendezvous mit Gott" aufgefordert werden. "Rendezvous-Kirchen" erwarten emailige oder postalische Antworten. Diese religiöse Spam-Post wird heuer schon zum sechsten Mal verbreitet.

Kathweb: "'Lass uns wieder einmal miteinander reden!', heißt es im 'Liebesbrief von Gott'. Der Brief, der sich mit der Anrede 'Für Dich, meine beste Idee!' an die Empfänger wendet, ist auch heuer wieder eine Zusammenstellung zahlreicher biblischer Zitate. So lädt der Brief ein, Freundschaft mit Gott zu schließen: 'Ich will dir eine Hoffnung und eine Zukunft geben. Deine Freiheit bedeutet mir alles', heißt es darin, um schließlich die Einladung auszusprechen, Gott zu vertrauen und sich auf eine Begegnung einzulassen."

Nu, das wird sicherlich wieder Bombenerfolg werden. Gott wird massenhaft Mails und waschkorbweise Antwortpost erhalten! Denn 100.000 Leute haben sehnsüchtig darauf gewartet, dass Gott endlich was will von ihnen! Das muss gesagt werden. Weil's wahr ist! Amen.

PS: Warum schreiben die katholischen Funktionäre nicht einem jeden? Eine Postwurfsendung in ganz Österreich "an einen Haushalt" - schlagartig wären die katholische Kirche und ihr Gott in ganz Österreich weltberühmt!

PPS: Gott hat dann wirklich einen so einen lieben Brief geschrieben!
Herzergreifend! Siehe Info 413.