Zwei Jahre Atheisten-Info

Am 9. Dezember 2009 wurde diese Site in Betrieb genommen.
Heute ist der 9. Dezember 2011.

Wieder Zeit für eine Zwischenbilanz:
675
Info-html,
339
Download-PDF,
1745
Links zu Artikeln auf anderen Sites,
in Summe somit 2759 Meldungen,

plus vier Sonntagsworteseiten - mit insgesamt knapp hundert Laufmetern antiklerikaler Scherze - über 20 Unterseiten im Menupunkt "Medien", z.B. mit über zweihundert Buchtipps, fast vierhundert kurzen Meldungen aus der Wissenschaft und um die hundert YouTube-Videoclips.
2759 Meldungen, das sind in etwa drei Viertel der Meldungen, die in zwei Jahren auf http://hpd.de/, der Site des Humanistischen Pressedienstes zu finden sind. Reichlich viel für eine kleine österreichische atheistische Privathomepage einer Einzelperson.

Es freut mich, dass die Besucherzahl immer noch steigt, am liebsten sind dem Publikum die Spaßseiten, auch die zum Teil doch etwas umfangreicheren Download-PDFs werden gern downgeladen. Die Besucher haben sich schon daran gewöhnt, (nahezu) täglich (knapp 3,8 Meldungen pro Tag!) was Neues vorzufinden. Bedanken will ich mich bei allen, die Tipps, Links und Info-Materialien schicken, dadurch kommt ein wahrnehmbarer Teil des Site-Inhaltes zustande.

Heute geh ich also das dritte Jahr an. Solange es mir Spaß macht und noch genug Zorn übrig ist, mach ich weiter. Jeden Tag, ein, zwei, drei Stunden lang, je nach Wetterlage, Lust und Laune.

Besucht mich weiter, wenn's gefällt, dann empfehlt www.atheisten-info.at weiter, wenn Euch was bewegt, das zur Thematik passt, mailt es mir an die atheisten-info-Mailadresse - wenn Euch was ärgert, dann lasst es auch wissen,
mit atheistischem Gruß, Erwin