Mit Gott gegen die Regenbogenparade


Christliche Fanatiker kennen ihre Bibel, sie wissen, dass seinerzeit die Vaterfalte ihres dreifaltigen Gottes wegen des Gräuels der ausgeübten Homosexualität die Todesstrafe verhängt hat (Levitikus, Kapitel 20,13, "Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.").

Heutzutage gibt's dieses rigorose Vorgehen zum Leidwesen der wirklich stramm bibeltreuen Christen nimmer, auch die Sintflut vertilgt keine Frevler und nicht einmal wird (wie in Sodom und Gomorrha) Pech und Schwefel über Sündenpfuhle geschüttet. Aber die Gräueltäter werden immer frecher, sie höhnen öffentlich Gott: mit der Regenbogenparade am Christopher-Street-Day!


Das darf man sich als guter Christ nicht bieten lassen!
Es geht den Homos eh schon so gut! Sie werden nimmer hingerichtet, seit rund vierzig Jahren nicht einmal mehr eingesperrt, aber statt sich still und bescheiden ihrer Perversität zu schämen, ziehen sie bunt in den Farben des Regenbogens bekleidet oder gar bemalt durch die Straßen, zeigen sich ganz offen in der Öffentlichkeit! Und keine Polizei schreitet ein!

Aber gegen die Regenbogenparade in Wien gibt's heuer Massenprotest! Die wahrhaft noch christlich Denkenden und Empfindenden machen das christliche Abendland von ganz Wien mobil! Aufgerufen hat dazu Dr. Alfons Adam, ein bekannter Politiker im christlich bekennenden Bereich! Bei der Nationalratswahl 2008 hat er mit der "Christen Partei" einen fulminanten Erfolg errungen und 0,6 % der Stimmen errungen, das soll sich 2013 noch weiter steigern mit einer neuen Partei, der "Christenallianz".

Jedenfalls lässt Adam seine Wählermassen und die gläubigen Christen wissen: "Wir fühlen uns vor Gott verpflichtet, auf die öffentliche Propagierung der Homosexualität eine Antwort zu geben, indem wir unsere Sicht der Dinge vor den Teilnehmern der Regenbogenparade, die eine Demonstration für die Schamlosigkeit und Pervertierung der Sexualität ist, darlegen und für sie beten".

Dumme Frage dazu: wie betet ein Christ, der Homos als schamlos und pervers ansieht, FÜR Homos? Betet er um liebevolle Partnerschaften, schöne Sexerlebnisse, um eine gelungene Regenbogenparade?