Trauma muslimische Beschneidung

Ali Utlu im Gespräch mit Teresa Arrieta

Ali Utlu ist in Deutschland geboren, seine Eltern stammen aus der Türkei. Während eines Türkeiurlaubes fand ein "Beschneidungsfest" statt, bei dem sein Bruder und er gänzlich unvorbereitet beschnitten wurden, Ali war damals sieben Jahre alt, der Beschneider kein Arzt, sondern ein Onkel. Utlu ist homosexuell und berichtet ausführlich über die sexuellen Nachteile einer Beschneidung, speziell in Sachen Masturbation. Der Clip stammt von change-tv und wurde am 6.8.2012 online gestellt, er läuft ca. 32 Minuten und ist es wahrlich wert, angeschaut zu werden - man weiß dann mehr darüber und die Beschneidungslobbyisten werden ziemliche Probleme haben, einem wieder was von der Harm- und Folgenlosigkeit einer Vorhautamputation zu erzählen.