Ohne Gott geht's nicht ...

... meint der Vorsitzende der deutschen CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder, wie hier auf diesem Screenshot aus der Site idea.de zu sehen ist:


Er weiß was über die Vertreibung Gottes aus der deutschen Gesellschaft, weil das war ganz schlimm! Ohne Gott hat man den 1. Weltkrieg verloren, ohne Gott hat man den 2. Weltkrieg verloren, zu diesen Zeiten waren nämlich bloß so um die 95 % der Deutschen Mitglieder in den beiden großen Christenkirchen, da konnte man sogar noch auch mit ein bisschen Kriegsverbrechen und etwas Völkermord auffällig werden. Und mit Gott ist man nach 1945 kriegsfrei geblieben. Zum Beweis hier die militärischen Gürtelverschlüsse aus der Kaiserzeit, aus der Nazi-Zeit und von der heutigen Bundeswehr:


Auwei! Wie gibt's das? "Gott mit uns" im Kaiserreich! "Gott mit uns" beim Hitler und "Einigkeit, Recht, Freiheit" bei der Bundeswehr? Hat die Bundeswehr deswegen gar keinen Krieg geführt, weil Gott nicht mit der Bundeswehr ist?

Ob der alte Jehova, also dem Kauder sein Vater, zu dem er wegen des revolutionären Jesus kommen wird, wenn er von hinnen nach dannen geht, dem Herrn Fraktionsvorsitzenden dieses Durcheinander mit und ohne Gott erklären können wird?