Kinder liebloser Eltern schänden Priester

So sieht das der Vorsitzende der polnischen Bischofskonferenz, Michalik. In einer Predigt verkündigte er, Kinder, die im Elternhaus zuwenig Liebe erhielten, würde diese dann woanders suchen, sich dabei selbst verlieren und andere Menschen mit in den Abgrund ziehen. Das ist nun wohl bisher die idiotischste Ausrede, die ein katholischer Kleriker für kinderschändende katholische Kleriker gefunden hat. Was heißt idiotisch, verbrecherisch ist das! Dieses schwarze Arschloch macht aus den Opfern Täter und die Täter werden zu armen Klerikern, die mit in den Abgrund gezogen werden, weil die Eltern der Kinder diesen zuwenig Liebe gäben und sie dadurch zur sexuellen Verführung von Geistlichen animierten. Wenn ich ein betroffener Elternteil wäre, dem bischöflichen Drecksack würde ich ein paar in die Goschen hauen und vor Gericht auf Freispruch wegen berechtigter Empörung plädieren.

Hier ein Screenshot dieses Widerlings aus dem ZDF-Bericht darüber:


Noch sind in Polen am Sonntag die Kirchen voll:

Aber der Klerus arbeitet daran, das zu ändern.