Ende der freien Meinungsäußerung?

Silent Conquest - End of Free Expression in the West

Frank Gaffney's powerful new documentary, Silent Conquest, reveals the Obama administration's war on the U.S. Constitution's guarantee of freedom of speech and submission to stealth Jihad and Shariah.


Läuft 1:23 und ist nicht immer leicht zu verstehen, aber die Bemühungen der Islamisten und der philoislamistischen Narren könnten tatsächlich dazu führen, dass der Islam kaum noch kritisiert werden darf, wenn Islamkritik generell als rassistische Hetze betrachtet werden würde.

Der US-Amerikaner Frank Gaffney ist allerdings selber auch eine mir Recht umstrittene Person, sein Slogan "Friede durch Strenge" ist imperialistisch. Aber deswegen wird die Förderung eines prinzipiell toleranten Umgangs mit dem Islamismus nicht akzeptabel!