Islamfundis sind keine Randerscheinung!

Interessant ist die auch in Österreich sehr gut funktionierende politisch korrekte Selbstzensur inklusive Denkverbot.

Im Dezember 2013 hatten Medien über eine Studie von Ruud Koopmans, Professor für Soziologie und Migrationsforschung an der Humboldt-Universität Berlin berichtet, die auf einer Befragungsbasis von 9.000 Migranten und 9.000 Einheimischen in Deutschland, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Schweden und Österreich basierte und klar belegte, dass der islamistische Fundamentalismus absolut keine Randerscheinung ist. Siehe dazu den damals dazu verfassten Beitrag "Fundi-Islam in Europa"

Diese Meldung löste heftiges Stillschweigen aus. Auch mein Versuch diese Befragungsergebnisse in politisch korrekten Kreisen zu verbreiten, stieß durchgehend auf sofort hochgezogene Zugbrücken. Die Schlüsse waren messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Es war deshalb wenig überraschend, dass ein Artikel in der Ausgabe der "Presse" vom 3. 5. 2014 mit dem Titel "Fundamentalismus-Studie: Homo, Jud und Christ" von Michael Ley, in politisch unkorrekten Kreisen, die Islamkritik für ein Recht halten, das der freien Meinungsäußerung zuzurechnen sein müsste, Überraschung und Zustimmung auslöste. Der Artikel von Ley beruhte auf der im Dezember veröffentlichten Studie Deren erste Bekanntmachung im Dezember hatte wohl auch bei den an sich Interessierten nur flüchtig an- oder vorbeistreifen können, weil das kollektive Medienschweigen keine Diskussion zugelassen hatte. Die politisch korrekte Zensur tat ihre volle Wirkung.

Aber die politisch unkorrekte Wahrheit liegt weder auf Eis, noch in der Mitte, sondern ist klar "islamfeindlich".
Zu blöd aber, dass sie keine Behauptung vom Strache oder sonstiger Rechtsausleger ist, sondern das Forschungsergebnis eines fachlich damit befassten Universitätsprofessors. Darum habe ich mich um die Kurzfassung der Studie als PDF umgeschaut, schaut Euch das an und wenn wieder wer erzählt, dass die Muslime in Europa eh alle so säkular wären wie die europäischen Christen, dann könnt Ihr sicher sein, dass Ihr es besser wisst!