Dieser verdammte Säkularismus!

Dauernd werden in Europa die Gebote der heiligen Scharia missachtet! Da muss doch von den wahrhaftig Gottestreuen eingeschritten werden, die göttlichen Rechte wieder hergestellt und die Verbrecher, die keine Toleranz gegenüber den Vorschriften der islamischen Scharia zeigen, müssen korangemäß bestraft werden!

2007 hatte der schwedische Karikaturist Lars Vilks in der Zeitung Nerikes Allehanda Zeichnungen unter dem Titel "Muhammed som rondellhund" (Mohammed der Kreisverkehrshund) veröffentlich, hier ein Beispiel:


Abu Omar al-Baghdadi setzte im September 2007 eine Belohnung von 100.000 $ für den Mord an Vilks aus. Bis zu seinem Tod 2010 war dieser Omar der Leiter der 2003 gegründeten Organisation ISIS (Islamischer Staat im Irak und der Levante), aus der nun der den Nahen Osten verwüstende "Islamische Staat" (IS) hervorging, Omars Nachfolger nennt sich Abu Bakr al-Baghdadi und hat sich im Sommer 2014 selber zum "Kalif Ibrahim" ernannt.

Lars Vilks stand seit einem 2010 gegen ihn geplanten Mordanschlag unter Polizeischutz (die Täter wurden damals während der Vorbereitung festgenommen). Am 14.2.2015 wurde neuerlich ein Anschlag auf Vilks versucht, während einer Diskussionsveranstaltung in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen eröffnete ein Attentäter das Feuer auf die Teilnehmer, ein 55-jähriger Besucher wurde getötet, Vilks blieb unverletzt. Der Täter setzte danach seine Anschlagtour fort und erschoss einen Wachmann vor der Kopenhagener Synagoge. In den Morgenstunden des 15.2. wurde der Täter von der Polizei in der Nähe des Bahnhofs Noerreport gestellt und bei einem Feuergefecht erschossen.

Bundeskanzler Werner Faymann sagte zum neuerlichen islamistischen Attentatsversuch: "Die Freiheit der Meinung, der Medien und der Kunst in Form und Ausdruck zählt zu den wichtigsten Errungenschaften unserer Gesellschaft. Wir werden diese mit aller Kraft verteidigen".

Gespannt warten wir nun darauf, dass die Islamsprecher gemeinsam mit ihren nichtislamischen Arschkriechern wieder verkünden, dass solche Attentate rein gar nichts mit dem Islam zu tun hätten
und allen Muslimen in Europa blanko ein Gesinnungsweißwäscheschein auszustellen sei. Weil wenn z.B. im Koran Sure 5, Vers 33 steht, "Der Lohn derer, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und Unordnung im Lande zu erregen trachten, wäre der, dass sie getötet oder gekreuzigt werden sollten oder dass ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden sollten für den Ungehorsam oder dass sie aus dem Lande vertrieben würden", dann hat dieser Koranvers  natürlich mit dem Islam und dem Koran gar nichts zu tun. Schließlich können die Scharia-Krieger derweilen noch niemand aus Europa ausweisen und auch das Erschießen von Leuten, die Unruhe in Allahs Welt bringen, klappt nicht jedes Mal. Aber sie werden es ja wieder versuchen.

Noch einmal die Aussage von Bundeskanzler Faymann:
"Die Freiheit der Meinung, der Medien und der Kunst in Form und Ausdruck zählt zu den wichtigsten Errungenschaften unserer Gesellschaft. Wir werden diese mit aller Kraft verteidigen".
Der grüne Bundesrat Efgani Dönmez hat dazu folgende Mail ausgesandt: "Parteiübergreifend und gemeinsam mit der Zivilgesellschaft sollten alle Bürger dieses Landes, insbesondere die Islamverbände und deren Vertreter sich den Worten unseres Bundeskanzlers anschließen."

Hoffnungsfroh warten wir, wieviele Islam-Funktionäre sich anschließen und mit aller Kraft die europäischen Grundfreiheiten verteidigen wollen!