Atheisten machen fromme Keuschheit kaputt

Ein Besucher des Site Atheist Media  Blog entrüstet sich über die Site, Atheisten vernichten die gottgefällige Frömmigkeit und fördern die Unmoral. Man kann seinen Text unkommentiert wiedergeben und sich dann wundern, dass es solche Leute tatsächlich gibt!

Veröffentlicht am 30. März 2015 auf Atheist Media  Blog

Nachricht:
Euch hormongesteuerten Primaten ist doch echt nicht mehr zu helfen.

Ist euch eigentlich klar, dass eine Abnahme der gottgefälligen Frömmigkeit auch mit einer zunehmenden Demoralisierung einhergeht? Wer legt denn fest, was gut und was böse ist? Eure atheistische Propaganda sorgt für eine unmoralische Sexualisierung, in der solche Werte wie Treue und Enthaltsamkeit völlig verloren gehen.

Als Angehöriger einer evangelikalen Kirche, die Gottes Willen tut, habe ich mich auf eine Frau eingelassen, die es mit der Religion nicht so genau nimmt und sich eher für Philosophie interessiert. Gut, dachte ich.. Vielleicht kann man dieses Weib noch zum Glauben erziehen. Anfangs war sie noch kooperativ, doch irgendwann sagte sie mir, dass sie überhaupt gar nicht an Gott glaubt und Nietzsches "Antichrist" es ihr sehr angetan hat!! Was auch immer das sein soll, es klingt auf jeden Fall nicht besonders fromm und keusch!!!!!!

Eine Atheistin als Partnerin? Gott verzeih mir!! Aber ich versuchte alles was ich konnte, um sie auf den wahren Weg zu führen. Das einzige woran dieses Mädchen denkt, ist Sex!!! Angeblich soll das ja zu einer Beziehung dazu gehören, aber wo bleibt Gott? Typisch Atheisten: Spaß und dreckiges Zeug an erster Stelle setzen. Aber Gott völlig vergessen !!!!!!!

Was mir dieses Weib gestern Abend antat, hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Als ich gestern von der Kirche nach Hause kam, erwischte ich sie dabei, wie sie breitbeinig und nackt im Schlafzimmer lag und sich mit den Fingern und gewissen Hilfsmitteln beglückt hat!!! Als wäre das nicht schon schlimm genug, forderte sie mich noch dazu auf ihr "zu helfen". Mir platzte der Kragen!!

Ich gab ihr klar zu verstehen, dass ich so ein unreines Atheisten-Weib nicht brauche. Anschließend packte ich meine Sachen und fuhr zu meiner Mutter, weil mir diese ganze Situation zu viel wurde.

Seht ihr, was ihr mit eurer Ideologie anstellt? Wo ist die Moral? Wenn es nach euch ginge, dann würden alle hier herumrammeln wie die Karnickel. Doch das lasse ich nicht zu.

Dass mich dieses Mädchen verlassen hat und mich einen "verklemmten, ideologiebesessenen Idioten" genannt hat, habe allein eurer verabscheuungswürdigen Atheisten-Propaganda zu verdanken!! Wann erkennt ihr endlich, dass es euer hemmungsloser Spaß ist, der diese Welt in den Abgrund stürzt?

(Fettdruck wurde von atheisten-info hinzugefügt)