Botschaft aus dem Kalifat

IS-Führer Abu Bakr al-Baghdadi verlautbarte folgende Botschaft an alle Muslime:

Wo bist Du in Bezug auf Deinen Prophet (Friede sei mit ihm), dem Du zu folgen behauptest, und der sein ganzes Leben (Friede sei mit ihm) als Mujāhid für die Sache Allahs verbrachte, seine Feinde bekämpfend? Sein seitlicher Schneidezahn wurde im Kampf gebrochen, seine Stirn wurde verwundet, zwei Ringe von seinem Kettenhemd zerschnitten seine Wangen, sein Helm wurde ihm auf dem Kopf zerbrochen und Blut lief über sein Gesicht.
Dieser Krieg ist nur gegen Dich und gegen Deine Religion. Ist nicht die Zeit für Dich gekommen, um zu Deiner Religion und Deinem Jihad zurückkehren und dadurch Ruhm, Ehre, Rechte und Führung zurückbringen? Ist für Dich nicht die Zeit gekommen, zu wissen, dass es keine Macht, weder Ehre, noch Sicherheit, noch Rechte für Dich gibt, außer im Schatten des Kalifats ... Darum, o Muslime, sucht Schutz - bei Allah - im Islamischen Staat.

Soweit diese IS-Botschaft, sie wird vermutlich nicht als multikulturelle Bereicherung philoislamistisch bejubelt werden, ja es könnte sogar sein, dass die Philoislamexperten wieder einmal dem "Islamischen Staat" die Zugehörigkeit zum Islam aberkennen müssen und bekennen werden, dass der ausgeschlagene Zahn Mohammeds kein Grund dafür ist, Jihadist zu werden. Und Abu Bakr al-Baghdadi wird entsetzt zusammenzucken und in einer neuen Weltbotschaft allen Muslimen verkünden, der Jihad sei kein heiliger Krieg, sondern der Kampf der Gläubigen mit ihren Problemen, bei den Philoislamisten zum Beispiel ist das der Kampf, wenn sie sich abmühen, ihre Scheiße von sich zu geben...