Mohamed Mahmoud rides again

Wikipedia: "Mohamed Mahmoud (* 18. Juni 1985 in Wien) ist ein österreichischer Islamist und verurteilter Terrorist. Er gilt als Anführer der am 14. Juni 2012 verbotenen islamistischen Organisation Millatu Ibrahim. (..)
(..) Österreichweit bekannt wurde er, als ihn im Frühjahr 2007 der Journalist Gerhard Tuschla für die ORF-Sendung Report zu den Drohvideos an die Regierungen Österreichs und Deutschlands interviewte. Dabei gab er sich als Mitglied der Global Islamic Media Front und der Salafiya Jihadia aus. Danach observierte die Polizei mittels eines Trojaners seinen Computer und entdeckte, dass er sich in al-Qaida-nahen Internetforen informierte, wie ein Anschlag auf die Fußball-Europameisterschaft 2008 durchgeführt werden könnte.
Am 12. September 2007 wurden er und seine Lebensgefährtin verhaftet. (..) Am 3. März 2008 begann der Prozess, und nach nur vier Verhandlungstagen wurde er gemäß § 278b (Terroristische Vereinigung) zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren verurteilt. (..)
Im August 2015 erschoss Mahmoud zusammen mit Abu Umar al Almani in Palmyra, Syrien zwei Gefangene, angeblich syrische Soldaten und filmte dieses Kriegsverbrechen."

Die letzte Notiz in Wikipedia bezieht sich auf das aktuelle Geschehen.

Der KURIER schrieb am 5.8.2015 u.a.: " Im Internet ist auf Dschihadistenseiten ein Video aufgetaucht, in dem der Wiener Salafist Mohamed Mahmoud mit einem deutschen Islamisten lachend zwei Geiseln exekutiert. Als Opfer werden zwei "Murtaddin-Soldaten" genannt. Als Murtaddin werden vom Islam abtrünnige Menschen bezeichnet. In dem deutschsprachigen Kurzfilm droht der 30-Jährige Deutschland und Österreich, die deutsche Kanzlerin Angela Merkel beschimpft er sogar explizit. Er ruft in dem bizarren, rund fünf Minuten dauernde Video dazu auf, 'ein Messer zu nehmen und die Kaffar (Ungläubigen) zu töten'. Anschließend werden die zwei bis dato unbekannten Opfer mit automatischen Waffen getötet, deren Leichen sind anschließend in Großaufnahme zu sehen. (..)"

Das Video ist nimmer online, hier drei Screenshots davon, jeweils der Linke ist Mahmoud:


Mahmoud fordert zur Ermordung von Ungläubigen auf:
"Meine Geschwister, entweder schließt euch hier den Mudschahedin an oder führt den Dschihad in Deutschland oder in Österreich durch. Du brauchst nicht viel dafür. Nimm ein großes Messer, geh auf die Straße und schlachte jeden Kuffar, der dir gegenüber kommt. Sie sind wie Hunde."


Die Erschießung Ungläubiger wird vorgeführt


man freut sich über diese islamische Heldentat.

Allah ist groß und Mohamed Mahmoud einer seiner aktuellen Propheten...