Islamischer Missionsplan für Europa?

Wikipedia: Die Bürgerbewegung Pax-Europa e.V. (BPE) ist ein rechtspopulistischer Verein mit Sitz in Gemmingen, der sich nach eigenen Angaben der "Bewahrung christlich-jüdischer Kultur in Deutschland und Europa und der Erhaltung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verpflichtet" fühlt und deshalb über eine von ihm behauptete "schleichende Islamisierung Europas" aufklären will. Insbesondere engagiert er sich gegen den Neubau von Moscheen in Deutschland.

Im Vereinsstatut der BPE ist als Vereinszweck angegeben: "Zweck des Vereins ist es, das demokratische Staatswesen im Geltungsbereich des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland dadurch zu fördern, dass er die Öffentlichkeit unabhängig von politischen Parteien oder sonstigen Interessengruppen wertneutral über die Ausbreitung des Islam in Europa und die damit verbundenen Folgen für das Staatswesen unterrichtet."

Zum aktuellen Zuwandererstrom der zurzeit beinahe ausschließlich nach Deutschland führt, wo es eine durchsetzungsfähige rechtspopulistische Partei noch nicht gibt, versandte Wilfried Puhl-Schmidt von der BPE am 11.9.2015 eine Rundmail, die zwar eine nicht unbedingt wirklich überprüfbare Faktenlage zu präsentieren versucht, aber lesen kann man das durchaus. Vielleicht stimmt es ja - zumindest in der Tendenz?

Hier also Wilfried Puhl-Schmidt:

In einem Newsletter hatte ich von einem "Missionsauftrag" der muslimischen Flüchtlinge gesprochen. Dies scheint zunächst weit hergeholt und klingt wie eine primitive Verschwörungstheorie des Islam gegen das christliche Abendland. Zudem wird man mir erwidern, ich solle doch nicht den ertrunkenen Flüchtlingen und den Müttern mit weinenden Kindern auf dem Arm unterstellen, sie wollten in Deutschland die Scharia predigen. Gutmenschen werden den "Missionsauftrag" als Quatsch bezeichnen und mich wie üblich in der rechten Ecke sehen.

Ich möchte jedoch belegen, dass es einen offen einsehbaren Plan gibt, Europa mit Hilfe von Migration zu islamisieren. Flüchtlingsströme sollen als islamische Migrationsströme nach Europa geleitet werden. Wenn Aiman Mazyek (ZMD) öffentlich erklärt, dass 80 % der in Deutschland Asyl Suchenden Muslime sind, dann wissen wir, was das bedeutet. Haben wir uns schon einmal gefragt, warum z.B. Saudi-Arabien nach Angaben von Amnesty International keinen einzigen muslimischen Flüchtling aufgenommen hat. Warum jedoch will der saudische König in Deutschland 200 Moscheen finanzieren? Wie man hört, will er dies aber mit der Bundeskanzlerin besprechen! Darf ich lachen? Siehe auch Spiegel Online.

Von welchem Plan und welchem Missionsauftrag spreche ich? Der muslimische Sozialwissenschaftler Professor Bassam Tibi hat bereits im Jahren 1996 diesen Plan in seinem Buch "Der wahre Imam" mit genauen Quellenangaben auf Seite 64 veröffentlicht. Die islamische Welt-Liga d.h. die Vertreter des Weltislam (Umma) sowie des Weltmoscheenrates verabschiedeten im Juli 1993 in Kairo ein Arbeitspapier, wonach die Migration nach Europa und der Aufbau islamischer Zentren als Mittel der Islamisierung Europas gesehen werden. Damals schon!

Politiker und Historiker, welche die Flüchtlingsströme zu Wasser und zu Land verfolgen, sehen gerade in Deutschland einen strategisch-emotionalen Brückenkopf für das Vordringen des Islam in Europa. Die Geschichte Deutschlands im letzten Jahrhundert mit den Kriegen, mit der Rassendoktrin Hitlers, mit der Verfolgung von Minderheiten, mit Konzentrationslagern usw. habe über Generationen hinaus unbewusst ein schlechtes Gewissen geschaffen.

Um die Euphorie der Hilfsbereitschaft nicht kritisch zu hinterfragen, weisen weder Politiker noch Medien darauf hin, dass im ersten Halbjahr über 80% der Migranten ohne Pässe, Geburtsurkunden und andere persönliche Dokumente einreisten. Warum verschweigt oder verdrängt man diese Chance der Islamisten oder all jener, die den Auftrag der islamischen Weltliga verinnerlicht haben? Wer seinen Pass weg wirft, will untertauchen. Und dann? Ausdrücklich weist Nagel Farage im Europaparlament darauf hin, dass der islamische Staat die Migrationsrouten nutzt, um seine Kämpfer auf europäischen Boden zu schicken. Ist das nur fremdenfeindliche Hetze?

Abschließend darf ich den ehemaligen Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowski (SPD) erwähnen. Er ist in seinen Büchern und bei Talk-Shows bekannt für ebenso deutliche wie sachlich begründete Worte. Dieser Tage mahnte er, die Großzügigkeit Deutschlands werde sich wie ein Lauffeuer verbreiten und eine Sogwirkung erzeugen. Wir würden eine "Schlafwagen-Integrationspolitik" praktizieren. Noch Fragen?

Soweit die Mail. Sollte man durchaus im Auge behalten. Schließlich ist es ja das Ziel des Islam, die ganze Welt ins "Haus des Islam" zu holen. Europa gehört jetzt zum "Haus des Krieges" und es ist muslimische Pflicht, für das "Haus des Friedens", also für das islamische Weltreich einzutreten.
Dass es diesbezüglich eine Art Verschwörungszentrale gibt, ist wohl recht wenig wahrscheinlich, weil dazu die innerislamischen Konflikte viel zu stark sind. Aber Salafisten und Muslimbrüder existieren genau deswegen: fürs jeweilige "Haus des Islam". Und die saudischen Wahabiten haben mit ihrem Abdullah-Zentrum in Wien sicherlich Absichten in ihrem Interesse und nicht den Plan, tatsächlich religiös zu dialogisieren.
Einen Antikreuzzug brauchen die Islamisten längst nimmer führen, weil die Kreuzritter haben auch in Europa keine Basis mehr, aber Scheibchen für Scheibchen die gesellschaftliche Realität in ihrem Interesse zu verschieben, da sind die Islamisten tagtäglich aktiv. Und unsere philoislamistischen Einfaltspinseln sind eifrige Helferlein: weil sie glauben, alle Religionen wären gleich und darum habe man dem Islam vorrangig mit Respekt und Toleranz und nicht mit Kritik zu begegnen.
Dass es speziell aus der rechten Ecke Stimmen gegen die Manifestierung islamischen Einflusses gibt, überrascht nicht mehr. Die politische Linke setzt sich mit dem islamischen "Opium des Volkes" ja gar nicht auseinander!