Drastische Erfahrungen

In den OÖNachrichten erschien am 19.1.2016 ein Leserbrief, der beispielhafte Erfahrungen mit dem Umgang mit der Sexualität im Islambereich darlegte:

(..) Ich habe als arabischsprechender humanistisch orientierter Kultur-Reisender die meisten moslemischen Länder von Marokko bis Iran bereist. Ich konnte dort viele freundliche Menschen kennenlernen, aber auch nicht wenige, die sich mit einer großen Präpotenz und Verachtung über das christliche Europa und über Nicht-Moslems äußerten. In jedem dieser Länder wurde meine Frau - trotz der nach außen demonstrativ gezeigten islamischen Religiosität - sexuell belästigt.
Beispiel in Syrien: Ein Taxifahrer chauffierte meine Frau und mich einige Tage durchs das Land. Immer wenn ich bei einem Fotostopp kurz aus dem Auto stieg, versuchte er meine Frau zu überreden/bedrängen, mich doch zu verlassen, also auszusetzen und mit ihm wegzufahren. Am Ende der Reise, als wir uns verabschiedeten, gab er allerdings demonstrativ meiner Frau nicht die Hand mit der Bemerkung, er wäre dann unrein und könne nicht mehr in die Moschee gehen. Das war der Gipfel der Bigotterie - beleidigend und beschämend. Ähnliche - zum Teil - drastischere Erfahrungen mussten wir in allen anderen islamischen Ländern machen.
Wenn die deutschstämmige Konvertitin und Sprecherin der islamischen Glaubensgemeinschaft, Frau Carla Amina Baghajati, beschönigend meint, die Vorfälle in Köln seien eine Art Bandenkriminalität gewesen, würde ich ihr dringend raten, rasch die moslemischen Länder in Nordafrika und dem Nahen Osten zu bereisen. Dort kann sie sich persönlich überzeugen, wie Frauen sexuell erniedrigt werden.
Dr. Josef Leitner, per E-Mail

Anmerkung atheisten-info: Auf dieser Homepage wurde oft behauptet, die katholische Kirche wäre Weltmeister im Heucheln. Schaut aber so aus, als könnten auch im Islam diesbezüglich hochqualifizierte Heuchelleistungen erbracht werden. Das Problem dazu: die hiesigen Philoislamisten sind völlig außerstande, sowas wahrzunehmen, sie nehmen jede islamische Schönrederei als wahres Gotteswort...