Metawelten: Over and out!

Zum letzten Neuversuch mit zusammengesammelten täglichen Metawelten-Kurzmeldungen wird am 7.3.2016 gemeldet: das war auch nichts, egal wie man das verteilt und organisiert, es ist immer zuviel Arbeit, also Schluss damit, over and out! Hugh, ich habe gesprochen.



Dazu abschließend noch einmal die "Geschichte der Metawelten":
Angefangen hab ich mir das im Frühjahr 1996 als ich im damaligen Mitgliederblatt der oö Freidenker, "Jessasmaria" in der zweiten von den vier jährlichen Nummern die Kolumne "Neues aus den Metawelten" einrichtete und darin angesammelte Kurzberichte ablagerte. Bis Nr. 3/2009 lief das weiter, dann hörte ich dort wegen Differenzen um Islamkritik auf, Jessasmaria hörte mit der Nummer 4/2009 mit dem Erscheinen auf.
Ich fing die HP atheisten-info an und bereits im Jänner 2010 gab's dort "Absonderliches aus den religiösen Welten" im PDF-Format als Ersatz, der letzte Teil davon erschien im Juni 2011, es folgte die PDF-Serie "Neues aus den Metawelten" von Juli 2011 bis Jänner 2014, dann gab's die Metawelten bis Dezember 2014 als wöchentliche htmls und 2015 gesammelte Kurzmeldungen, ab 2016 bis zum 20.2. thematische, aber an kein Online-Datum gebundene Sammlungen und nun vom 24.2. bis 6.3.2016 eine täglich ergänzte Serie!

Und nach nur zwei Testwochen nun das Testergebnis:
ENDE DER METAWELTEN!
Wie ich es auch mache, wie ich Inhalte und Termine hin und her umverteile, die Arbeit wird eher mehr als weniger und die täglichen Zugriffe der Nutzer auf die neuen "Metawelten" waren auch nicht berauschend.
Daher wurden die METAWELTEN mit Ablauf 6.3.2016 endgültig eingestellt, ab sofort kein Kurzmeldungsdienst mehr auf dieser Homepage, dafür mehr persönliche Freiheit für den Sitemacher!