Pech mit Fake: Man kann getäuscht werden...

London mit Muslim-Bürgermeister

London ist eine Multikulti-Stadt. Rund 8,5 Millionen Menschen leben dort, davon sind etwa eine Million Muslime, gut eine halbe Million Hindus und Sikhs, etwa 150.000 Juden.

Die Bürgermeisterwahlen vom 5.5. brachten eine Niederlage der Konservativen, Sadiq Khan, der Kandidat der Labour Party gewann mit 57% der Stimmen die Wahl. Er hat einen pakistanischen Migrationshintergrund und ist Muslim. Sein konservativer Gegenkandidat war der aus einer jüdischen Milliardärsfamilie stammende Zac Goldsmith, was wohl bei Wählern die Klassenfrage mit der Rassenfrage antisemitisch vermischte.

Am 7.5.2016 tauchte bei YouTube der folgende Clip auf:


Das Hassgebrüll, das Plakat "DEMOCRACY AND FREEDOM ON DEATH ROW" (Demokratie und Freiheit in der Todeszelle), die Fahnenverbrennungen der fanatischen Muslime zeigen was der Erfolg von Sadiq Khan auslöst: der Islam entfaltet im Triumphgeheul seine wahre Linie, der muslimische Wahlsieg in London wird als Sieg des Islam über die ungläubigen Untermenschen gewertet, die Islamfaschisten sind voller Freude, unter "Allah ist groß"-Gebrüll kündigten die Demonstranten die "Muslims will destroy the crusade" an und forderten die Einführung der Scharia.

Oder?
War diese Demo wirklich eine Folge der Londoner Wahl?
Hier noch ein YouTube-Clip:

Dieser Clip steht allerdings schon seit 18.1.2013 online und zeigt dieselbe Demo wie der obere Clip, der am 7.5. 2016 online gestellt wurde, die 2013 online gestellte Demo war schon 2012 und richtete sich gegen die USA und Israel, mit dem Londoner Bürgermeister hatte das nichts zu tun. Die Demo wurde also politisch instrumenatlisiert. Sowas zu tun, ist idiotisch.

Denn man muss in der Islamkritik ehrlich bleiben, darum nicht alles glauben, was durchs Net zieht und solche Sachen nachrecherchieren! Diese Info soll als Warnung dienen: Der obere Teil des Textes ging noch davon aus, dass der Text zum Clip vom 7.1. der Wahrheit entspricht: "London: Muslime drehen nach Wahl des muslimischen Bürgermeisters durch" - da aber in der Demo absolut nichts auf die Londoner Wahl hinwies, wurde nachgeprüft und die Wahrheit entdeckt.

In der Islamkritik brauchen wir keine Arschlöcher, die sich mit Lügen profilieren wollen und mit ihrer Blödheit Schaden stiften!

PS: der Clip von der Demo zeigt aber trotzdem den Islamfaschismus in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit, genauer sieht man das auf einem anderen Clip von einer Islam-Demo, der heuer im Jänner online ging und entweder dieselbe oder eine ähnliche Demo zeigt, Parolen und Hassgeschrei waren jedenfalls gleich: