Die faschistische Bundesrepublik Deutschland

Sultan Erdogan ist ein Antifaschist! Weil er weiß es! Gegen die BRD kann es keine Appeasement-Politik geben, da muss das Schwert zumindest drohend gezogen werden! Weil in Deutschland wurden türkische Minister bloß deshalb heimgeschickt, weil sie in Deutschland lebende Türken über ihre Türkenpflicht informieren wollten, am 16.4.2017 bei der Abstimmung über das Erdogan-Allmacht-Gesetz für die Alleinherrschaft des großen Islamisierers mit "!JA!" zu stimmen!

Recep Tayyip Erdogan ließ daher am 5.3.2017 wissen:

"Eure Praktiken unterscheiden sich nicht von den früheren Nazi-Praktiken. Ich habe gedacht, der Nationalsozialismus in Deutschland ist vorbei, aber er geht noch immer weiter!" Aber gefallen lassen wird er sich das nicht: "Wenn ich will, komme ich morgen. Ich komme und wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen."

Gespannt warten wir! Wer stellt sich auf die Seite Erdogans! Er muss doch unterstützt werden! So fremdenfeindlich darf niemand zu einem türkischen Muslim sein, der die Welt neu-osmanisch-alt-kulturell bereichern möchte! Denn das Ermächtigungsgesetz, über das am 16.4. abgestimmt werden wird, gibt ihm volle rechte Rechte, er kann das osmanisch-türkische Reich dann wie seinerzeit die Sultane und Kalifen im Erlasswege regieren! So wie es seinerzeit der Führer und Reichskanzler im Großdeutschen Reich mit einem inhaltlich fast gleichen Gesetz ab März 1933 tun konnte!