Schulreform nach 60 Jahren endlich erfolgreich!

Das konnte jetzt punktgenau nachgewiesen werden!

Denn am 30.10.1957 war im österreichischen Fernsehen in der Sendung "Bilanz des Monats" von und mit Karl Farkas ein kurzer Auftritt von Fritz Muliar als "Betriebesrat der Volksschüler" zu sehen:

Hier der Tonmitschnitt:



Und wenn man das gehört hat, dann sieht man, diese Schulreform ist auf dem besten Weg! 60 Jahre später wurde es geschafft, dass bereits um die dreißig Prozent der Pflichtschulabgänger nicht richtig lesen, schreiben und rechnen können! Weil die Schulreformer halten sich heutzutage real an die Vorschläge, die damals Karl Farkas dem Fritz Muliar - wohl wegen entsprechender Reformtendenzen im Wiener Bereich - satirisch in den Mund gelegt hatte! Man wird daran bestimmt weiterarbeiten! Vorwärts mit der Kabarettmethode! Vorwärts auf 100 % Analphabeten!