Islamsittenwächter drohten mit Vergewaltigung

Im Juni zog diese Meldung durch die Medien: Männer sollen an einem See in Kaltenleutgeben eine oben ohne badende Frau mit Vergewaltigung bedroht haben, wenn sie sich nicht anziehe, ihr Freund Thomas Busek hatte diese Drohszene mit dem Handy gefilmt und den Clip Anfang Oktober auf You-Tube plaziert:


Eine Analyse dazu:


Und noch ein Bericht:


Nun sind laut Medienberichten vom 21.11.2017 die mutmaßlichen Droher ausgeforscht worden. Sie wurden wegen des Verdachts der schweren Nötigung einvernommen, wenig überraschend im philoislamistischen Zeitalter: Festnahmen erfolgten nicht.


Ein bisschen terroristische Zwang-Scharia unter Ungläubigen zu verbreiten, das ist wohl ein islamischreligiöses Freiheitsrecht, da gibt's maximal eine Anzeige auf freien Fuß und dann vielleicht eine bedingte Geldstrafe. Weil Allahs Gesetze haben auch in Europa heilig zu sein und Allahs Sittenwächter zu maßregeln, ist politisch nicht korrekt!