16-köpfiges ÖVP-FPÖ-Team vereidigt

Aus der ORF-News-Meldung vom 18.12.2017, ca. 11h:
"Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat die neue Regierung angelobt. Mit Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) ist nun offiziell die dritte ÖVP-FPÖ-Koalition im Amt.
Viele Menschen in Europa stünden der neuen Regierung positiv gegenüber, andere neutral und abwartend, viele auch skeptisch oder ablehnend - 'dafür habe ich Verständnis', so der Bundespräsident in seiner kurzen Rede vor der Angelobung. Van der Bellen betonte einmal mehr die Prinzipien der Grund- und Menschenrechte und das klare Bekenntnis zu Europa, das er von der neuen Koalition eingefordert habe. 'Sie tragen nun die wesentliche Verantwortung dafür, dass unsere Heimat Österreich eine positive Entwicklung nimmt. Ich wünsche uns allen Optimismus', schloss Van der Bellen. (..)"

Zwei deutliche Unterstützungen für die Wählerschaft hat die neue Regierung gestern und heute bereits erhalten!
Am 18.12.2017 gab es neun Demo-Züge in Wien gegen die neue Regierung, laut Polizei beteiligten sich daran nach ersten Meldungen 3.500 Personen, später war dann von fünf- bis sechstausend die Rede.
Hier ein ZiB-Screenshot von der Regierungsangelobung:


Und hier einer von der Demo:


Klar erkenntlich: man hat immer noch nichts das Geringste begriffen und macht sich dafür stark, dass die neue Regierung im wahlberechtigten Volk populär bleibt! 85 Prozent hatten laut Meinungsumfragen 2015 den Asylzustrom abgelehnt, bei den heurigen Nationalratswahlen flogen die Grünen, die auch im Wahlkampf immer noch für eine offene Balkanroute eingetreten waren, aus dem Parlament, wahlmäßig betrachtet waren somit 97% gegen den ungeregelten Asylzusztrom, ÖVP und FPÖ erhielten heuer zusammen 57,44 %, gegenüber der nun abgetretenen SPÖ&ÖVP-Regierung, die 2013 auf 50,8 % gekommen war.

Da ist es für die politisch Weltfremden klar, man muss den Leuten sagen, sie haben falsch gewählt und das gehört revidiert! Wenn das konsequent so weitergemacht wird, dann haben 2022 ÖVP/FPÖ 67 %!

Und der Türkensultan Erdogan sorgt auch dafür, dass die neue Regierung fest im Sattel der Wählerschaft sitzt!
Denn gestern meldete sich die türkische Regierung und festigte mit ihrem Statement den Wählerwillen, der zu ÖVP/FPÖ geführt hatte:
Auf oe324at heißt es: "Der türkische Europaminister Ömer Celik sieht islamophobe, antisemitische und fremdenfeindliche Bewegungen in der EU immer stärker werden. 'Nun ist diese Bewegung in Österreich an der Macht. Österreich sollte aus seiner Geschichte lernen', so Celik."
Auf krone.at heißt es: "Das türkische Außenministerium erinnerte in seiner Stellungnahme an die Verpflichtungen der EU gegenüber der Türkei aufgrund bilateraler Abkommen. Sollte die österreichische Regierung Schritte unternehmen, um ihr Vorhaben bezüglich der Türkei umzusetzen, werde Ankara darauf eine 'angemessene Antwort finden'. Österreich würde riskieren, die Freundschaft der Türkei zu verlieren."

Es gilt somit, Österreich hat philoislamistisch und erdoganisch zu sein! Das ist das Dumme an der Demokratie, die Wähler wählen die Parteien und nicht die Parteien die Wähler! Die österreichische Bevölkerung wird sich weder vom Erdogan, noch von den Asylmoralisierern was sagen lassen, nein viel eher im Gegenteil die jetzige Mehrheit wird sich von diesen Kreisen erst recht gegenteilig bestätigt sehen!

Wahlumfrage veröffentlicht am 17.12.2017: 31 % ÖVP (Spannbreite 27 bis 35%), 26 % FPÖ (Spannbreite 22 bis 30%), 27 % SPÖ (Spannbreite 23 bis 31%), 8 % Neos (Spannbreite 6 bis 10%), 3 % Pilz (Spannbreite 2 bis 5%) und 3 % Grüne (Spannbreite 2 bis 5%)!

Konkret wird man sich mit der Sechzigstundenwoche und ähnlichen Regierungsplänen auseinandersetzen müssen! Ist das so schwer zu begreifen?