Kopftuchverbot

Ein solches fordert FPÖ-Chef Strache für Kindergärten und Schulen, auf der NEWS-Site war dazu am 2.4.2018 das zu lesen, was dieser Screenshot (samt einer News-Leserbefragung) zeigt:



Man sieht also, der Strache fordert was immens Vernünftiges und fast 85% der Leser des NEWS-Artikels finden diese Forderung für gut!

Das darf doch nicht sein! Das ist intolerant, rechtsextrem und ausländerfeindlich!

Da müsste sich eigentlich der Herr Bundespräsident, der unerbittliche Kämpfer gegen die Islamophobie und für die unabdingbare Solidarität aller guten Gutmenschen einsetzen! Van der Bellen hat ja vor einem knappen Jahr dazu schon einmal was enorm Gutmenschliches gesagt, im April 2017 bellte er: "Jede Frau kann ein Kopftuch tragen. Und wenn das so weitergeht - und damit bin ich schon bei der nächsten Frage, bei dieser tatsächlich um sich greifenden Islamophobie - wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen. Alle, als Solidarität gegenüber jenen, die es aus religiösen Gründen tun"

Ja, Herr Bundespräsident! Jetzt muss bundespräsidentlich gefordert werden, in Kindergarten und Schulen haben alle Mädchen Kopftücher zu tragen! 11,46 % Gutmenschen werden begeistert sein, die 88,54 % Bösmenschen allerdings vielleicht eher nicht so sehr...