Asylantrag in Deutschland...

...eine Sache von wenigen Minuten

Das ist einem Text vom 9.7.2018 von der Site www.journalistenwatch.com zu entnehmen, ein israelischer Journalist will undercover in der BRD in Sachen Islam ermitteln und besorgt sich dazu für 1000 Dollar einen falschen syrischen Pass, wie er sich dann problemlos als Asylwerber in Deutschland platzieren konnte, ist hier zu lesen:
Kurz darauf landet der 47-jährige Yehezkeli alias Abdullah Alatrash in Berlin-Tempelhof, ehemals Flughafen, jetzt die größte Erstaufnahmestelle der deutschen Hauptstadt. Er solle sich im "Hangar 1" melden, erklärt ihm der Sicherheitsbeamte am Eingang. Dort wartet in einer kleinen Kabine ein Behördenmitarbeiter auf ihn. "Das erste Mal hier?", fragt ihn der ältere Mann mit Brille. "Ja, das erste Mal", bestätigt "Abdullah". "Haben Sie einen Pass?". Er reicht dem Mann seinen Fake-Ausweis rüber. Ab jetzt geht es schnell. Noch die Mitteilung, "Abdullah" müsse sich einer kurzen fünfminütigen medizinischen Untersuchung unterziehen, ein paar Papiere werden ausgefüllt,  "Abdullah" hat da noch eine Frage. Wie ist es mit meiner Familie? Meine Frau und meine Kinder sind noch in Syrien…" Replik: "Sie müssen drei Jahre in Deutschland leben, bevor Sie Anspruch auf Familienzusammenführung haben", antwortet der Mann im blauen Hemd. "Aber wenn ich sie jetzt holen will?" Der arabisch sprechende Mitarbeiter weiß Rat: "Es gibt die Möglichkeit sie her zu schmuggeln. Sie können über Griechenland kommen. Schmuggel sie über Griechenland", so der Behördenvertreter. "Mit ein bisschen Koordination kann man das arrangieren", ist er sich sicher. Der deutsche Behördenvertreter, bezahlt von deutschen Steuerzahlern, erklärt dem vermeintlichen Syrer, wie er es anstellt, das deutsche System zu hintergehen.
Noch eine letzte Unterschrift, ein schnelles Foto mit dem Handy zur Identifikation, dann händigt der Behördenmitarbeiter die Dokumente aus.  Sein Asylantrag wird bearbeitet und er hat mit dem "ok" der Behörde ab sofort Zugang zu jeder staatlichen Unterstützung. Das neue islamische Leben kann beginnen. Ab jetzt läuft "Abdullah" als syrischer Flüchtling durch Berlin, ohne dass jemand weiß, wer er wirklich ist.

Wer die ganze Story "Undercover-Journalist: Die Muslimbrüder sitzen mit Angela Merkel an einem Tisch" lesen will, kann das über diesen LINK!