Solidarität mit Frank Sacco

Publiziert am 23.6.2019 von Wilfried Müller auf ZmB

Bei ZmB berichtete Frank Sacco darüber, wie seine Standesorganisation mit ihm umgeht. Sacco ist ein Streiter gegen die kirchliche Indoktrinierung der Kinder mit Höllenfurcht, und das wird ihm als Kunstfehler ausgelegt (Bild: KELLEPICS, pixabay).
Saccos Artikel beschreiben verschiedene ekklesiogene Probleme, und generell läuft es darauf hinaus, dass nicht das wirkliche Problem angegangen wird:

Die Gottangst unserer Psychiater (Teil 1)
Die Gottangst unserer Psychiater (Teil 2)
Was ist los mit Pfingsten? (Vorlauf)
Der größte Kunstfehler in der Psychiatrie (Vorlauf)
Saccos Kommentar vom 22.6.

Vielmehr wird der Aufdecker der Probleme, in diesem Fall Frank Sacco, zum Problem erklärt. Ein Problem, das beseitigt werden soll, z.B. durch Entzug der Approbation. Im Klartext: Saccos berufliche Existenz soll vernichtet werden.

Dagegen wende ich mich ganz entschieden. Ich hoffe auf Unterstützung von anderen kritischen Sites, Wilfried Müller

Link zu Frank Saccos Site