Missbrauchsskandal von Rotherham

Könnt Ihr Euch noch erinnern, 2013 flogen die Missbräuche im britischen Rotherham auf, hier ein Auszug aus Wikipedia dazu:
"Als Missbrauchsskandal von Rotherham wird der organisierte sexuelle Missbrauch von Kindern und Jugendlichen zwischen den Jahren 1997 und 2013 in Rotherham, Mittelengland, bezeichnet. Der Umfang des Skandals wurde deutlich, als 2014 ein Untersuchungsbericht erschien, der die Dimension der Verbrechen bilanzierte und Behördenmitarbeitern, der Polizei und Kommunalpolitikern Verschleierung und Versagen nachwies. 1400 Kinder und Jugendliche wurden in der Stadt Rotherham, deren Umgebung und anderen Orten in Mittelengland durch hauptsächlich britisch-pakistanische 'Grooming'-Banden systematisch missbraucht und sexuell versklavt. Dabei kam es zu Gruppenvergewaltigungen, erzwungener Prostitution und 'Trafficking' - einem Weiterreichen von einer Männergruppe zur nächsten."

Da die Täter islamischen Migrationshintergrund hatten, waren diese Taten viele Jahre zugeschwiegen worden, siehe dazu die heute wieder betriebsfähig gemachte info4031.html vom April 2018 und "Vergewaltigungsfreiheit für Muslime" vom August 2014.

Warum hier diese Geschichte wieder aufgewärmt wird?
Wenn irgendein Prominenter und Nichtmuslim vor 20 Jahren einer Frau einen Klaps auf den Popo gab und die Beklapste outet den Klaps und den Klapser jetzt, dann steht das in allen Zeitungen! Dass es jetzt im August 2019 in Rotherham sechs weitere Missbrauchsverurteilungen gab (wie z.B. BBC berichtete), fiel im deutschsprachigen Raum unter den Zensurtisch der politischen Korrektness, die Google-Suche "Rotherham August 2019" mit der Einschränkung auf "deutschsprachig" brachte erst auf der 5. Google-Seite Meldungen aus dem heurigen Frühjahr, es gäbe dort aktuell weitere Missbrauchsermittlungen, auf Google-Seite 6 stand die erste konkrete Meldung zu den sechs Urteilen vom August 2019, auf der Site "Focus" (vom 2.9.2019), der Titel: "Vergewaltigungen in Rotherham - Wenn politische Korrektheit Missbrauch ermöglicht".

Eine Suche mit "Missbrauch Rotherham August 2019" brachte den Focus-Artikel schon auf der zweiten Google-Seite, bis Seite 5 war aber kein einziges Massenmedium zu finden, das etwas über das Urteil vom August 2019 schrieb...

Ja, das ist eben die Welt, die politisch korrekt schweigt!