Araber als Herrenmenschen

Folgender Text zog am 22.7.2020 durchs Net:

Der jordanische Abgeordnete Mohammad Nouh Qudah, der früher als jordanischer Minister für Sport und als Minister für religiöse Stiftungen diente, sagte am 12. Juli 2020 laut der Medienbeobachtungsstelle mena-watch in einem Interview im Fernsehsender Iqra TV (Kuwait): Als Allah den Arabern den Koran offenbarte, habe er ihnen auch Führungseigenschaften verliehen, die andere Völker nicht haben. Er sagte, die Araber seien nicht geschaffen worden, um wirkliche Arbeit zu verrichten, sondern vielmehr, um Führer für die Nicht-Araber zu sein.
Qudah fügte noch hinzu, dass die Araber die Herren der Welt sind. Allah habe sie erschaffen, um der Welt zu predigen. Dass Araber andere angeborene Eigenschaften haben und dass die Arbeit der Nicht-Araber den Geist der Araber ergänzt, all das habe nichts, aber auch gar nichts mit Rassismus zu tun. Das sei schlicht eine Tatsache.

Ja, bei den Nazis waren arische Herrenmenscheneigenschaften auch eine Tatsache!