Entsetzlich: USA wählen alten weißen Mann!

Augenzwinkernde Aussendung von Wilfried Müller am 8.11.2020

Was da wohl schiefgegangen ist? #MeToo hat es versäumt, rechtzeitig die passende Rufmordkampagne anzuleiern. Höchste Zeit, dass sie damit loslegen, ehe es sich der neue Chef im Weißen Haus kommod macht, das nach den ganzen Shitstorms eigentlich ein Braunes Haus sein müsste.

Immerhin wissen wir doch von BLM, dass nur schwarze Leben zählen, vorzüglich die von Verbrechern, die zu Heiligen hochstilisiert werden, und von Tätern, die zu Opfern umgedeutet werden. Und hat man diesen neuen Präsi vielleicht mit der Waffe in der Hand ertappt, wie er sein täglich Brot zusammenrauben musste? Na also. Da ist noch Raum zum Anschwärzen.

Frisch in die Hände gespuckt, ihr political Übercorrecten, nur nicht aufgeben. Da sei die Wokeness davor. Wokeness, wokeness, über alles, über alles in der Welt. Woke hieß früher aufgewacht und hat jetzt die Bedeutung von aufgehetzt. Wo bleibt die neue Hetze gegen den neuen Präsi? Was hat da versagt im System?

Oder läuft das ganz anders, geht es jetzt über die Cancel-Culture-Schiene? Über die political hypercorrecte Geschichtsklitterungsmaschinerie? Im Grunde ist das ein vielversprechender Ansatz. Eigentlich kann man sich doch kaum noch erinnern, wie der gute Mann hieß, B...? Irgendwas mit B jedenfalls.

Da mussten sie nun tagelang warten, die USA, und sich mit Sensationsmache ohne Information behelfen, derweil sie die Reste von ihrer rechnungsfähigen Belegschaft zusammenkratzten, um die Stimmen auszuzählen. Das sind ja Millionen Stimmen, und sie waren nur Tausende von Zählern. Und Millionen auf Tausende, das sind, äh, wartmalschnell, 1 im Sinn, durch 0 dividiert, äh, so gut wie unendlich viele, jedenfalls ganz ganz viele Stimmen für einen einzigen Zähler. Und so ein Zähler, der hat doch nur 10 Finger, 20, wenn er die Socken auszieht ... Kein Wunder dass das so lange dauern musste, und man musste sich terabyteweise Junk-Information aus den Fingern saugen und sich mit überflüssigen Statements ausgiebigste Medienpräsenz verschaffen - bis das eine Bit Information rauskam, auf das es nur ankam: B... wieheißternochmal hat gewonnen!