Liebt Papst Popo?

Ergänzt am 23.11., siehe ganz unten!

Papst liebt Popo, diese Meldung zog schon vor einigen Tagen durchs Net, darum hier mit ein bisschen Verspätung am 21.11.2020 ein YouTube-Bericht darüber:

Vorsichtshalber ein Screenshot dazu:

Und der Text von YouTube, man weiß ja nie, ob sowas länger online bleibt!
YouTube:
Was zur Hölle: Papst-Like für sexy Schulmädchen-Schnappschuss auf Instagram?  Um Himmels willen! Was ist da los? Papst Franziskus gefällt offenbar ein erotisches Instagram-Bild von einem brasilianischen Model im sexy Schulmädchen-Outfit.
Von Michael Herold Vatikan - Um Himmels willen! Was ist da denn nur los? Papst Franziskus (83) gefällt offenbar ein erotisches Instagram-Bild von einem brasilianischen Model im sexy Schulmädchen-Outfit. Der offizielle Instagram-Account des Oberhaupts der katholischen Kirche hat angeblich ein Foto der Brasilianerin Natalia Garibotto (27) mit einem Like versehen - und es ist nicht irgendein Bildchen. Denn das Verrückte daran ist, dass der entsprechende Schnappschuss die schöne Blondine in einem super heißen Schulmädchen-Kostüm zeigt - inklusive Strapse und einem extrem kurzen Rock, aus dem ein Großteil ihres Popos herausguckt. Die 27-Jährige hat auf ihrem Kanal ein Video veröffentlicht, in dem sie einen Beweis für den päpstlichen Like liefert...


Screenshot von einer brasilianischen Site, der portugiesische Text unter dem Bild: "Fans des Models Nata Gata teilten ein Bild, das zeigt, dass Papst Franziskus angeblich ein provokantes Foto von ihr mochte (Foto: Instagram / nataagataa / Reproduktion)"

In HEUTE war zu lesen: "Der offizielle Account von Papst Franziskus likte auf Instagram ein Bild, das wohl nicht ganz den Freizügigkeitsvorstellungen des Vatikans entspricht."

Wie weit das Ganze echt ist oder ob das bloß eine spaßig-satirische Inszenierung war, kann natürlich nicht festgestellt werden, der Papst ist aber schon 83, da werden ihn wohl seine Hormone nimmer so sehr jucken, es ist leicht möglich, dass er - wie man auf katholisch sagt - schon jenseits von gut und böse ist...

PS: Dazu passt es wieder einmal, daran zu erinnern, dass der Jesus seinerzeit die Ehelosigkeit nur für Kastrierte für zumutbar sah!In Mt 19,12 spricht der Herr Jesus über die Zulässigkeit der Ehelosigkeit: "Denn es sind etliche verschnitten, die sind aus Mutterleibe also geboren; und sind etliche verschnitten, die von Menschen verschnitten sind; und sind etliche verschnitten, die sich selbst verschnitten haben um des Himmelreiches willen. Wer es fassen kann, der fasse es!"
Laut Jesus müsste also auch der Papst entweder kastriert oder verheiratet sein!

Ergänzung vom 23.11.2020:
In einer Aussendung von domradio.de vom 20.11. hieß es zum Papst-Like für den Popo: "In den ersten Meldungen war zunächst unklar, ob der verbreitete Screenshot ein manipuliertes Foto war oder das "Like" tatsächlich von dem im Vatikan verantworteten Instagram-Account stammte. Dem Vernehmen nach schließt der Vatikan aus, dass die Wertung von einem seiner Mitarbeiter kam. Der genaue Hergang ist noch in der Klärung."
Also man weiß es im Vatikan noch nicht, wie das obige Like entstand...