Der Kampfbegriff "Islamophobie"

Darüber spricht seit 8.2.2021 auf YouTube Michael Stürzenberger, auf Wikipedia heißt es über ihn, er ist ein deutscher Blogger und islamfeindlicher Extremist, Mitglied in der Bürgerbewegung Pax Europa und Pegida-Aktivist, er wurde mehrfach verurteilt, unter anderem wegen Beleidigung, Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Lehren.

Hier trotzdem der YouTube-Auftritt,
den man sich durchaus trotzdem ansehen kann...


YouTube-Text dazu: Die Wortschöpfung "Islamophobie" wurde von Ayatollah Khomeini  und seinen moslemischen Revolutionären in der Islamischen Republik Iran als politischer Kampfbegriff benutzt, um Kritiker ihrer Einführung von strengen islamischen Vorschriften und Gesetzen mundtot machen zu können.
Bis heute wird dieses Schlagwort  gerne von moslemischen Funktionären oder linken Politikern benutzt, um eine offene Debatte über den Islam zu verhindern und Kritiker der Zuwanderungs- und Integrationspolitik zu stigmatisieren. Indem man Islamkritikern eine "krankhafte Angst" unterstellt, versucht man ihnen rationales Urteilsvermögen absprechen zu können und den Islam damit vor jeglicher Kritik zu immunisieren.