Politischer Aschermittwoch 2021

Aussendung von Max Lercher vom 17.2.2021:

Heute ist Aschermittwoch. Zwei Mal habe ich das schon genützt, um die Tradition des politischen Aschermittwochs für die Sozialdemokratie wieder zu beleben. Also auf satirische und witzige Art die Politik zu kommentieren. Heuer muss es leider wegen Corona in anderer Form stattfinden.

Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem digitalen politischen Aschermittwoch - dieses Jahr wegen Corona leider alleine - aber mit einem guten Glasl Bier und gewohntem Schmäh. Prost!

Hier geht es zu meinem Video:

Über die Geheimnisse des Kanzlers, das DDR-Kaufhaus im Internet und wo Blümel wohl seinen Laptop wiederfinden könnte. Ich hätte da einen heißen Tipp. Viel Spaß bei meinem politischen Aschermittwoch - dieses Jahr wegen Corona leider alleine - aber mit einem Glasl Bier und gewohntem Schmäh. 2022 hoffentlich wieder gemeinsam mit euch in der Obersteiermark! Prost!