Joe Biden und die Altersdemenz

 
Schon seit August 2020 ist auf YouTube ein Video-Clip zu sehen (aus diesem stammt obiger Screenshot), in welchem Biden in der Vergangenheit (2015) und in der Gegenwart (2020) präsentiert wird und dabei sehr deutliche Abbauerscheinungen zeigt. Auf atheisten-info wurde dazu bereits am 11.3.2021 eine Info online gestellt. "Leidet der US-Präsidenten an Altersdemenz?" -

Auf der Site der Achgut Media GmbH steht schon seit dem 8.3. ein Artikel des Professors und Dr. med., Dipl.-Psych. Wolfgang Meins, Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie, Geriater und apl. Professor für Psychiatrie, in den letzten Jahren überwiegend tätig als gerichtlicher Sachverständiger im sozial- und zivilrechtlichen Bereich.
Er stellt dort die Frage "Demenz: Wie lange ist Joe Biden noch zu halten?"

Schon am 7.10. 2020 wurde auf der Site The European von Wolfram Weimer dasselbe gefragt, "Ist Joe Biden an Demenz erkrankt?"

Hier der oben angeführte kurze YouTube-Clip, der Biden seit August 2020 abwechselnd 2015 und 2020 zeigt:

Das lässt wohl keinen anderen Schluss zu, als dass der Herr Präsident Joe Biden große Probleme hat! Es wird wohl in absehbarer Zeit notwendig werden, dass die 57jährige Vizepräsidentin Kamala Harris die Präsidentschaft übernimmt...

Hier ihr offizielles (gemeinfreies) Amtsfoto:

Wann wird sie Präsidentin?