Immerwährende Anbetung

So eine Betstelle wurde 2003 in Pinkafeld im Burgenland eingerichtet. Auf der zugehörigen Homepage heißt es darüber: "Nach Gebeten, Fürbitten und Gesprächen mit dem damaligen Pfarrer von Pinkafeld, Mag. Martin Korpitsch, und dem Bischof unserer Diözese, Dr. Paul lby, fanden die Teilnehmer an den Exerzitien einen geeigneten Raum am Marktplatz in unmittelbarer Nähe der Mariensäule. Am 15. März 2003 konnte die Anbetung zunächst mit drei Stunden pro Tag begonnen werden. Am 27. Juni 2003 schließlich erfolgte die Gründung der 'Vereinigung zur Verehrung des Herzens Jesu in der lmmerwährenden Anbetung'. Seit diesem Zeitpunkt wird Jesus Christus, wahrhaftig gegenwärtig in der heiligen Eucharistie, mitten in unserer Stadt Tag und Nacht, 7 x 24 Stunden pro Woche, angebetet."

Man hat dazu eine Monstranz mit einer geweihten Hostie als Leib Christi zugänglich platziert. Aktuell zieht allerdings dieses Foto durchs Net, das den Hinweispfeil zum Anbetungsort zeigt:

So richtig göttlich zeigt der Hinweispfeil den Ort nicht an...