Beichtstraßen statt Impfstraßen

Das steht seit 2.12.2021 auf der österreichischen Site kath.net zu lesen:
Richten wir Beichtstraßen statt Impfstraßen in unseren Kirchen ein!

Schon vor der Pandemie ist die Sorge um das ewige Heil bei vielen in Vergessenheit geraten, schreibt Pfarrer Andreas Hornig von Oberwaltersdorf.
Die Lösung der Coronakrise könne aus christlicher Sicht nur in der Umkehr und dem hören auf Gott und seine Gebote bestehen, schreibt Andreas Hornig, der Pfarrer von Oberwaltersdorf, im aktuellen Pfarrbrief. Der biblische Prophet Jona und viele Heilige in Zeiten von Seuchen wie Pest und Cholera hätten zur Umkehr aufgerufen. "Richten wir Beichtstraßen statt Impfstraßen in unseren Kirchen ein!", schreibt Hornig wörtlich.
An erster Stelle habe die Sorge für das ewige Heil zu stehen, betont Pfarrer Hornig. Das sei bei vielen schon vor der Pandemie in Vergessenheit geraten. Mit der Corona-Pandemie habe Gott "einer außer Rand und Band geratenen Spaßgesellschaft eine rote Karte gezeigt", warnt Pfarrer Hornig.
Soweit kath.net. Ja, jetzt wissen wir es, der katholische Gott hat die Corona-Pandemie erschaffen!

Soweit kath.nat.
Gemacht müsste der katholische Gott das natürlich in China haben, weil dort brach im Februar 2020 die Krankheit aus und breitete sich zwar nicht in China, aber in der ganzen Welt aus.
China ist ja schließlich nicht katholisch, hier ein Wikipedia-Screenshot dazu:

China hat über 1,4 Milliarden Einwohner und am 2.12.2021 folgendes Krankheitsbild:

Und auch noch die täglichen Infektionen:

und die aktuell zurzeit noch Kranken:

In Österreich sind es heute bei knapp neun Millionen Einwohnern ein bisschen über 130.000, alo knapp das 144fache, China hat dazu noch das 155fache an Einwohnern, da sieht man, wie zielgenau der katholische Gott pandemiert!
Und die Kurve der täglichen Neuinfektionen sieht im katholischen Österreich auch ganz anders aus als im fast corona- und katholikenfreien China:


Österreich ist mehrheitlich kirchenmitgliedschaftlich katholisch! Aber die österreichischen Katholiken gehen zu 90% nimmer regelmäßig in die Kirche! Da muss sie der HErr strafen! Dass auch Nichtkatholiken krank werden, ist ja klar, weil Nichtkatholischsein ist ja auch eine schwere Sünde, schließlich ist der katholische Gott der einzige, der die Menschen erlöst, siehe den Alleinseligmachungsbeschluß von der Kirchenversammlung zu Florenz (1438-1445), dieser Beschluss wurde nie aufgehoben, er gilt noch immer:

"Die heilige römische Kirche, durch das Wort unseres Herrn und Erlösers gegründet, glaubt fest, bekennt und verkündet, dass niemand außerhalb der katholischen Kirche - weder Heide noch Jude noch Ungläubiger oder ein von der Einheit Getrennter - des ewigen Lebens teilhaftig wird, vielmehr dem ewigen Feuer verfällt, das dem Teufel und seinen Engeln bereitet ist, wenn er sich nicht vor dem Tod der Kirche anschließt."

Ja, somit hat der Andreas Hornig, der Pfarrer von Oberwaltersdorf, die Lage richtig erkannt, der allmächtige dreifaltige katholische Gott hat uns die Pandemie geschickt, damit wir alle wieder aktiv katholisch werden! Im Namen des katholischen Vaters und des katholischen Sohnes und des katholischen Geistes! Amen!