Das Jenseits im Islam

Wir Nichtmuslime wissen zuwenig über den Islam. Wir müssen uns fortbilden, hier gibt es eine Chance dafür:

Die gläubigen Christen kommen in den Himmel, auch Paradies genannt. Aber was Genaues über den Christenhimmel weiß man nicht. Die gläubigen Muslime kommen ebenfalls ins Paradies, wie es dort ist, wissen die Muslime, das Paradies ist wunderbar. Wie wunderbar, das erfahren wir hier bei einem islamischen Lehrer. Der macht keine Witze, er redet klaren Klartext, denn er zitiert aus der vom Allah an den Mohammed verabreichten Offenbarung, die dieser in den Koran geschrieben hat. Was er sagt, das steht in den Suren 44, 52, 55, 56!

Die Hölle haben die Muslime auch. Und wie man den folgenden Schilderungen über die muslimsiche Hölle entnehmen kann, ist es dort schlimmer schlimm als es im Paradies schön ist. Der Prediger weist einleitend darauf hin, dass der Papst die Hölle abgeschafft hat. Das war nicht gut. Aber ist eigentlich wurscht, weil eh alle, die sich nicht zu Allah bekennen, dort landen werden. Hört Euch an, wie es Euch ergehen wird, Ihr Ungläubigen!

Wer es in Kurzfassung in Allahs eigenen Worten (mit deutschen Untertiteln) hören will, wähle dieses Video:

Das Wichtigste über den Islam wisst Ihr nun, jetzt seid Ihr über die Grundlagen der islamischen Glaubenskultur voll informiert! Jetzt gibt's keine Ausreden mehr!