Doomsday is a coming!

In den USA fielen Massen von Vögeln tot vom Himmel, Unmengen Fische trieben tot im Wasser. Noch weiß man nicht eindeutig, warum. Die religiösen Narren wissen es! Es steht die Apocalypse, Doomsday ("Jüngster Tag") bevor! Im US-Trottelvolk-Kernbereich macht man sich tiefe Gedanken.
Denn man kennt die Offenbarung des Johannes
, Kapitel 20: 1 Und ich sah einen Engel vom Himmel herabfahren, der hatte den Schlüssel zum Abgrund und eine große Kette in seiner Hand. 2 Und er ergriff den Drachen, die alte Schlange, das ist der Teufel und der Satan, und fesselte ihn für tausend Jahre 3 und warf ihn in den Abgrund und verschloss ihn und setzte ein Siegel oben darauf, damit er die Völker nicht mehr verführen sollte, bis vollendet würden die tausend Jahre. Danach muss er losgelassen werden eine kleine Zeit. 4 Und ich sah Throne und sie setzten sich darauf, und ihnen wurde das Gericht übergeben. Und ich sah die Seelen derer, die enthauptet waren um des Zeugnisses von Jesus und um des Wortes Gottes willen und die nicht angebetet hatten das Tier und sein Bild und die sein Zeichen nicht angenommen hatten an ihre Stirn und auf ihre Hand; diese wurden lebendig und regierten mit Christus tausend Jahre. 5 Die andern Toten aber wurden nicht wieder lebendig, bis die tausend Jahre vollendet wurden. Dies ist die erste Auferstehung. 6 Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre. Der letzte Kampf 7 Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan losgelassen werden aus seinem Gefängnis 8 und wird ausziehen, zu verführen die Völker an den vier Enden der Erde, Gog und Magog, und sie zum Kampf zu versammeln; deren Zahl ist wie der Sand am Meer. 9 Und sie stiegen herauf auf die Ebene der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer vom Himmel und verzehrte sie. 10 Und der Teufel, der sie verführte, wurde geworfen in den Pfuhl von Feuer und Schwefel, wo auch das Tier und der falsche Prophet waren; und sie werden gequält werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Das Weltgericht 11 Und ich sah einen großen, weißen Thron und den, der darauf saß; vor seinem Angesicht flohen die Erde und der Himmel, und es wurde keine Stätte für sie gefunden. 12 Und ich sah die Toten, Groß und Klein, stehen vor dem Thron, und Bücher wurden aufgetan. Und ein andres Buch wurde aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben steht, nach ihren Werken. 13 Und das Meer gab die Toten heraus, die darin waren, und der Tod und sein Reich gaben die Toten heraus, die darin waren; und sie wurden gerichtet, ein jeder nach seinen Werken. 14 Und der Tod und sein Reich wurden geworfen in den feurigen Pfuhl. Das ist der zweite Tod: der feurige Pfuhl. 15 Und wenn jemand nicht gefunden wurde geschrieben in dem Buch des Lebens, der wurde geworfen in den feurigen Pfuhl.

Also, liebe Atheisten, fürchtet Euch, weil der HErr schmeißt schon nach den Vögeln und Fischen und bald kommt der Teufel und holt uns! Allerdings haben wir noch ein bisschen Zeit, denn der Weltuntergang ist ja erst für 2012 terminisiert. Denn die Mayas hatten bereits einen Kalender, dieser begann am 1. August 3114 v.u.Z. und wurde bis zum 21. Dezember 2012 fortgeführt, dahinter kommt im Maya-Kalender nix mehr. Das ist doch ein klarer Hinweis auf den bevorstehenden Weltuntergang! Genauso wie vor dem 1.8.3114 v.u.Z. nichts gewesen ist, kann danach nichts mehr kommen!

Es gibt tatsächlich Menschen, die solche Ansichten vertreten und trotzdem ohne Sachwalter frei herumlaufen dürfen. Weil deppert sein, fällt unter Meinungsfreiheit!

PS: Tröstende Worte für Apokalypse-Gläubige: Die Welt kann 2012 zumindest in Österreich unmöglich untergehen. Weil SPÖ und ÖVP, Werner Faymann und Josef Pröll können sich bestimmt auf den Termin am 21.12.2012 nicht einigen und die Landeshauptleutekonferenz ist sicherlich auch für ein anderes Datum!!

PPS: Noch ein bisschen "Doomsday" - Tommy Steele & the Steelman, "Doomsday Rock" - Rock'n'roll you sinners!