FPÖ unterstützt Islamismus

Saudi Arabien ist weltweit bekannt als ein besonders fundamentalistisch-islamisches Land. Steinigung bei Ehebruch, Handabhacken bei Diebstahl, Verschleierung der Frauen und was es an koranischen Diktaten noch gibt, gilt dort. Aber Saudi Arabien ist ein Erdölland. Erdölländer sind noch heiliger als Allah.

Vermutlich darum unterzeichneten am 13. Oktober 2011 anlässlich der Gründung des "King Abdullah Bin Abdulaziz International Center for Interreligious and Intercultural Dialogue" die Außenminister Österreichs, Saudi Arabiens und Spaniens in Wien ein entsprechendes Übereinkommen. Dieses Zentrum soll einen ähnlichen diplomatischen Status wie die UNO, OPEC und Vatikan erhalten. Der saudi-arabische Wahabismus ist eine der extremistischsten Varianten des Islamismus.

Nun wurde am 19. Juni 2012 im Parlament über diesen Vertrag abgestimmt. SPÖ, ÖVP, FPÖ und BZÖ stimmten für den Vertrag, der nun in Kraft tritt. Dagegen waren die Grünen, sie halten sich an die Ansicht der liberalen Muslime in Österreich, siehe Info Nr. 627.

Die FPÖ, die Partei des "Daham statt Islam" ist für ein Zentrum der Wahabiten in Wien.
Im April hatte sich die FPÖ noch heftig ablehnend geäußert, jetzt meinte ein Abgeordneter namens Johannes Hübner, die Zustände in Saudi-Arabien seien zwar schrecklich, warum sollte man sich aber nicht darüber freuen, wenn das Königreich nun ein derartiges Zentrum stiftet. Auf der FPÖ-Homepage ist zu diesem Thema nichts zu finden.

Warum ist man für das Islamzentrum? Weil seinerzeit der Jörg Haider so gute Kontakte in den Nahen Osten hatte? Oder weil Muslime im seinerzeitigen großen Völkerringen in einer eigene SS-Division namens "Handschar" für das Deutschvolk kämpften?


Warum schwingt HC Strache nicht sein Christenkreuz gegen den Islam und für ein Abendland in Christenhand?

Dieses Bild stammt vom Strache-Facebook und zeigt seinen Plan, als christlicher Kreuzritter die Nummer 1 in Österreich zu werden. Statt nun gegen die Islamisten zu sein, ist er für sie und die Grünen sind dagegen? Vielleicht war die FPÖ dafür, weil die Grünen dagegen sind? Weil alles, was die Grünen ablehnen, muss man als FPÖler tatkräftig unterstützen. Allah ist dann fast so groß wie Strache.