Allahs Kampf gegen Darwin

Schaut Euch das an: islamistische Verkünderinnen, verblondet und bunt angemalt erklären in 5-Minuten-Videos, dass sie keinen Funken von einer Ahnung über die Evolution haben. Sie unterstellen, die Evolutionslehre würde die rein zufällige Entstehung der Welt und des Lebens behaupten und fühlen sich danach für befähigt, den Untergang der Evolutionslehre zu predigen. Fünf Clips voll mit wissenschaftlicher Ahnungslosigkeit sollen Allah als Schöpfer von Welt und Leben beweisen. Dahinter steckt der türkische Antidarwinist und Kreationist Adnan Oktar alias Harun Yahya, der nun auf diese Weise zu versuchen scheint, das Abendland von Darwin zu befreien.











Es gibt inzwischen schon acht oder mehr davon, aber soviel Unsinn 5 mal 5 Minuten genügt ja einstweilen. Es ist immerhin bemerkenswert, wie die deutschsprachige Verkündigung mit Blondhaar und Atombusen inszeniert wird! Wer Genaueres über den Hintergrund lesen will, der kann dazu was in "Kreationisten gibt's auch auf islamistisch" und in "Allah gegen Darwin" finden!