Jerry Lee Lewis ist achtzig!

Heute kann ich einmal über meinen Glauben sprechen. Ja, ich als aggressiver Krawallatheist habe auch meinen Glauben! Ich glaube, dass die beste Musik die rock'n'roll music der 1950er-Jahre war!

Und darum hier diese Info über Jerry Lee Lewis, einen der ganz großen Verkünder des rock'n'roll, der Letzte aus der "Class of 1955"!

Die "Class of 1955" waren die großen Rock'n'roller beim Label SUN-Records von Sam Phillips: Elvis Presley, Jerry Lee Lewis, Carl Perkins, Roy Orbison und Johnny Cash. Vier sind schon verstorben, the last man standing, Jerry Lee Lewis wurde am 29. September 1935 geboren, er ist heute achtzig Jahre alt!

Jerry Lee Lewis - Great balls of fire & Breathless (Live 1958)


Jerry Lee Lewis - 'Lovin' Up A Storm' - 1958


Jerry Lee Lewis - High School Confidential


Jerry Lee Lewis -Whole Lotta Shakin Going On (Live 1964)


Jerry Lee Lewis - Live at the Star Club Hamburg 1964 - Long Tall Sally


Jerry Lee Lewis - Me and Bobby McGee - Live London 1983


Jerry Lee Lewis - Boogie-Woogie 2008


Jerry Lee Lewis-Don't Put No Headstone On My Grave-Roll Over Beethoven Harrahs Rincon 7-5-14


Jerry Lee Lewis, London Palladium, Sun 6 Sep 15 - Farewell Tour

Jerry Lee! Bis 100!