Nullgrenze für Zuwanderer?

Darüber lief in der SPÖ eine Diskussion zwischen dem Innsbrucker Bürgermeister Dornauer und den Parteivorsitzenden Babler, Dormauer wollte null Zuwanderung, Babler war gegenteiliger Meinung. Dazu gab es nun eine Meinungsumfrage vom Blatt "Heute", das Ergebnis:
36% der Befragten waren für eine Nullergrenze, 20% eher für eine solche, 19% waren gegen die-se Grenze, 18% eher dagegen und 7% äußerten keine Meinung dazu, also insgesamt 56 % für die Nullergrenze und 37% dagegen.

Das überrascht nicht sehr. Man will sich nicht fremden Leute unterordnen müssen, im säkularen Österreich besteht eher kein Islambedarf…

Dazu eine Einladung der Freidenker: Mittwoch, 20.3.2024 / 19:00 Uhr, Volkshaus Ebelsberg, 4030 Linz, Kremsmünsterer Str. 1—3, Seminarraum1, Parkdeck gratis
Freidenker-Vereinsmitglied Gerhard Stix wird zu folgendem Thema referieren:
MENSCHENRECHTE oder GOTTESFURCHT – wer bestimmt in welcher Gesellschaft wir in Zukunft leben wollen?
Wie wirkt sich Zuwanderung aus? Wir laden euch wieder gerne zu unserer Diskussionsveranstaltung im Freidenkersalon ein.