Die Top 16 Gründe gegen die Homo-Ehe

16. Die gleichgeschlechtliche Ehe wird die Basis unserer Gesellschaft grundlegend verändern. Wir könnten uns nie an die neuen gesellschaftlichen Normen gewöhnen. Genauso wenig, wie wir uns an Autos, den Dienstleistungssektor und die verlängerte Lebensdauer gewöhnt haben.
15. Die homosexuelle Kultur ist der neuste Fimmel, der von den liberalen Medien kreiert wurde, um unsere langjährigen Traditionen zu verjagen. Wir wissen, dass das stimmt, weil es Homosexualität schon bei den Alten Griechen nicht gab, geschweige denn im Römischen Reich.
14. Es gibt genügend heterosexuelle Paare, die Kinder adoptieren wollen und jedes ungewollte Kind hat bereits eine liebevolle Familie. Das ist auch die Erklärung dafür, warum es keine Waisenhäuser gibt.
13. Homosexuelle haben alle Aids. Deshalb sind wir froh darüber, dass der Vatikan das Benützen von Kondomen verbietet!
12. Die Ehe ist eine religiöse Institution, die von der Kirche klar definiert ist. Das ist auch der Grund, warum Atheisten nicht heiraten und Christen sich nie scheiden lassen.
11. Kinder, die zuhause ohne ein männliches und weibliches Vorbild aufwachsen, können sich nicht normal entwickeln. - Das erklärt, warum es in unserer Gesellschaft keine alleinerziehenden Elternteile gibt.
10. Die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren kann von Seiten der Religion nicht unterstützt werden. In einer Gottesherrschaft wie die unserer stehen religiöse Werte an oberster Stelle. Deshalb hat unsere Nation auch nur eine Religion.
9. Offensichtlich werden homosexuelle Eltern ihre Kinder zu Homosexuellen erziehen, da ja auch heterosexuelle Eltern nur heterosexuelle Kinder haben.
8. Heterosexuelle Ehen sind wertvoll, weil sie Kinder produzieren. Homosexuellen, sowie unfruchtbaren und alten Paaren sollte es verboten werden, zu heiraten. Unsere Waisenhäuser sind nämlich noch nicht voll genug und die Welt braucht sowieso mehr Kinder.
7. Die traditionelle Ehe würde an Wert verlieren, wäre die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren erlaubt. Die Heiligkeit der 55-stündigen Ehe von Britney Spears wäre zerstört!
6. Homosexualität ist ansteckend. Und vom Küssen kann man schwanger werden.
5. Die traditionelle Ehe zwischen Mann und Frau existiert schon seit jeher und hat sich nie verändert. Frauen sind Besitztümer, Schwarze können noch immer keine Weißen heiraten und Scheidung ist illegal.
4. Die Einführung der Homo-Ehe wird nur die Türen zu all möglichem verrücktem Verhalten öffnen! Leute werden dann vermutlich ihre Tiere heiraten wollen! - Und da diese ja gesetzlich anerkannt sind und Eheverträge unterzeichnen können, wäre das dann auch gar nicht mehr so absurd.
3. Verheiratete homosexuelle Paare werden andere Leute dazu anspornen, homosexuell zu werden. Genau so, wie wenn man mit großen Leuten zusammen ist, man selber irgendwann groß wird.
2. Homosexualität ist nicht natürlich. Echte Europäer verachten unnatürliche Dinge. Wie zum Beispiel Brillen, Polyester und Klimaanlagen.
1. Meteoriten und Vulkane!!!

(Quelle: http://kreuts.net/wordpress/ - diese Site existiert nicht mehr)