Weltuntergang am 21. Mai 2011 (2)


Ja, liebe Leute, am 21. Mai ist es soweit. Die Welt geht unter.


Der 89-jährige Besitzer der US-Radiostation "Family Radio", Harold Camping, prophezeit schon seit 1984 den bevorstehenden Weltuntergang, er hat sich terminlich einmal geirrt, jetzt ist er sch ganz sicher: am 21. Mai 2011 geht die Welt unter! Das hat er aus der Bibel errechnet! Denn Gott habe zu Noah gesagt, die Welt werde in sieben Tagen untergehen, für Gott sei aber ein Tag wie tausend Jahre (2. Petrus 3,6-8, "ein Tag vor dem Herrn ist wie tausend Jahre, und tausend Jahre wie ein Tag"). Die biblische Sintflut soll nach Campings Meinung im Jahre 4990 v.u.Z. stattgefunden haben, unter Berücksichtigung, dass es ein Jahr "Null" hätte geben müssen, sei -4990 + 7000 = 2011, die Umwandlung des jüdischen Datums der Sintflut in den gregorianischen Kalender ergebe präzise den 21. Mai 2011. An diesem Tag werden die von Gott Auserwählten in den Himmel auffahren, am 21. Oktober werde die Welt durch Feuer zerstört werden.

Falls sich der Herr Camping doch verrechnet haben sollte, gemäß anderer Fachleute für Weltuntergänge ist die nächste Chance der 21. Dezember 2012. Und wenn's da auch noch nicht klappt, neue Zeitpunkte werden uns bestimmt laufend verkündet werden. Und Trottelvolk, das solche Prophezeiungen immer wieder für wahr oder möglich hält, gibt's ausreichend! Siehe zum Weltuntergang am 21.5. auch die Info 402! Und Info 495 vom 22.5.2011