Info Nr. 1000

Am 9. Dezember 2009 war die Site atheisten-info.at in Betrieb genommen worden, heute ist der 11. August 2012 und dies ist die Info mit der Nummer 1000.

Das sind 976 Tage, somit wurde pro Tag etwas mehr als eine Info online gestellt, dazu kommen noch 458 PDFs und 2909 Links zu Artikeln auf anderen Sites, ergibt insgesamt 4367, d.s. pro Tag knapp 4,5 Stück Neues. Das bewegt sich stückzahlmäßig in etwa auf dem Niveau von h/pd (Humanistischer Pressedienst Deutschland), der zwar tageweise öfters mehr Meldungen hat und auch mehr Eigenmeldungen und weniger Links, aber dafür nur 5 Tage in der Woche in Betrieb ist und zumindest teilweise mit bezahlten Teilkräften arbeitet.

Und ich Trottel mach das ganz kostenlos sieben Tage in der Woche rein aus Spaß an der Freude, weil ich ein aggressiver Krawallatheist bin!
Mein Dank an alle, deren Beiträge ich für diese Site übernehmen konnte, alleine hätte ich das klarerweise nicht machen können, weil dazu hätte ich ja wirklich echt arbeiten müssen und derart schlimme Sachen möchte ich mir als fröhlicher Ruheständler eigentlich nimmer antun.