Islamische Elektroschockmoral

In Ägypten wird die Scharia zunehmend Alltag. Denn unter Mubarak gab es viel zu viele Freiheiten, die nun eingeschmolzen werden müssen. Am 12.3.2013 wurde gemeldet, dass per Dekret nun jeder Ägypter ermächtigt wurde, andere auf eigene Faust vorläufig festzunehmen zu dürfen, wenn sie "öffentliches oder privates Eigentum beschädigen, den Verkehr blockieren oder andere Menschen terrorisieren". Was ein breites Betätigungsfeld ist. Erste Anwendungsmöglichkeiten für das Dekret geistern zurzeit durchs Internet.

Z.B. Badegäste können durch Bikinis schwer unter islamistischer Moral stehende andere Badegäste terrorisieren, wie an dieser Aufnahme zu sehen ist, die Burka-Dame ist voller Entsetzen. Sie muss beschützt werden.


Geschaffen wurde ein "Tugendausschuss zur Lastervermeidung", ein erster Lehrgang zur Ausbildung von Freiwilligen wurde in Alexandria eingerichtet, um die Wahrung des islamischen Rechtes zu sichern. Mittels solcher Freiwilliger soll eine Moralpolizei aufgestellt werden, die mit Taser, also Elektroschockpistolen, für eine geziemende islamische Moral sorgt. Aber die Taser sollen nur im Extremfall eingesetzt werden, für den Normalfall genügen Schlagstöcke.

Ägypten ist also am besten Wege zurück ins Mittelalter.
Nein, Entschuldigung, mit Elektroschocks gesteuerte Moral gab es im Mittelalter noch nicht, dazu mussten die Ungläubigen erst die geeigneten Gerätschaften erfinden ...