Jörg Haider wurde ermordet!

Seit gut vier Jahren rätseln die wahren Anhänger vom Jörg Haider. Was ist damals wirklich passiert? Was die Medien damals im Oktober 2008 schreiben, war doch alles erstunken und erlogen, zuerst habe er sich in einer Schwulenbar angesoffen und sei dann volltrunken gegen ein Hindernis gerast, das haben alles seine Verleumder erfunden, die den Erlöser Kärntens herabwürdigen wollten. In Wirklichkeit wurde er ermordet!

Jetzt liegt endlich der endgültige Beweis vor!
In der Sonntagsbeilage der Kronenzeitung vom 31.3.2013 befasst sich die Krone-Schreiberlingerin Ingrid Altermann in ihrer Serie "übersinnliche Phänomene" mit einer Frau, die sich mit Verstorbenen unterhält. Daniela Helene Weber heißt sie und mit dem Jörg Haider hat sie schnell Kontakt im Jenseits und nun steht glasklar in der Kronenzeitung die glasklare historische Wahrheit, von Jörg Haider selbst erzählt:
 

Umgebracht haben sie ihn, seine politischen Gegner. Dummerweise sagt er nicht, welche Gegner. Die aus seiner ehemaligen Partei? Oder war's der Schüssel? Oder Verschwörer aus der SPÖ? Die Grünen? Kärntner Partisanen? Warum verrät er das der Menschheit nicht? Und warum ist er so friedfertig? Nu, vermutlich weil das journalistische Rindvieh, das dieses Verstorbeneninterview in Österreichs größte Zeitung setzen ließ, selber keine Troubles haben möchte. Es könnte schließlich sein, dass es sogar Menschen gibt, die noch einfältiger sind als Frau Altermann und zum Staatsanwalt rennen, man möge Frau Weber als Zeugin im Fall Haidermord vernehmen!

Der restliche Artikel befasst sich mit anderen befragten Verstorbenen, Lady Di, Altbürgermeister Zilk, Falco und Papst Wojtyla. Letzterer warnt laut Frau Weber seinen aktuellen Nachfolger vor Intrigen und rät ihm den Zölibat nicht abzuschaffen. An der Uni Wien gibt es am psychologischen Institut auch die Befassung mit angeblichen parapsychologischen Erscheinungen. Die Kronenzeitung versucht nun den Eindruck hervorzurufen, diese Frau Weber sei an der Uni Wien zum Gespräch mit Verstorbenen ausgebildet worden. Dümmer geht's bald wirklich nimmer. Für Frau Ingrid Altermann sollte man einen Preis stiften!