USA und NATO bangen um Erfolgsstory Syrien

Seit 5. 2. 2016 auf http://qpress.de/ online, am 8.2. auch auf atheisten-info

Damn-Asskiss: Derzeit steht nicht nur Syrien medial hoch im Kurs, nein in Verbindung mit diesem teuflischen Assad kommt seit dem letzten Herbst auch Russland nicht mehr aus den Negativ-Schlagzeilen heraus. Der Grund liegt auf der Hand. Die Allianz der westlichen Gutmenschen fürchtet, dass ihnen die Russen unter der Führung des erbarmungslosen Waldimir Ras-Putin die Show im Nahen Osten stehlen könnten. Folgt man den derzeitigen Horror-Meldungen, sind die Ängste von USA und NATO mehr als begründet.

Um so heftiger wird dieser Tage das mediale Sperrfeuer gegen Russland, zwecks Erweiterung und Vertiefung des in Europa wiederzubelebenden Feind BILDes, welches wir auf Veranlassung unserer überseeischen Freunde genötigt sind wieder auszugraben. Dafür gibt es mächtig viele und besorgniserregende Gründe. Der schlimmste Grund ist, dass Russland tatsächlich eigene Interessen verfolgt, vornehmlich in der Ukraine und in Syrien, wo es doch den Nationen dieser Erde nur gestattet ist, US-Interessen zu vertreten. Derlei Sakrileg muss selbstverständlich sanktioniert werden. Das machen wir auch schon fleißig seit geraumer Zeit. Es trägt nachhaltig dazu bei, die Wirtschaftsleistung der EU abzuwürgen und hilft parallel Russland seine eigenen Fertigkeiten weiter auszubauen (Win-Win-Situation).

Auch gibt es der NATO im Nachhinein Recht, entgegen der vielen Beteuerungen bei der Wiedervereinigung, dass man präventiv bis auf eine auskömmliche Schussweite an Russland herangerückt ist, Stichwort NATO-Osterweiterung. Den USA ist es relativ egal welche Territorien für ihre Interessen verwüstet werden, solange es nicht die in Nordamerika sind. Die Europäer sind da viel nachsichtiger und auch opferbereiter. Um jetzt die dazu passende Stimmung zu erzeugen braucht es solche schlimmen Meldungen wie diese hier: Hunderte Zivilisten unter Opfern 1300 Tote bei russischen Luftangriffen[N-TV]. Wir wissen, das bei den Friedensmissionen der USA nur ganz selten mal Menschen ums Leben kommen. Wenn da jemand die Zahl von 30 Millionen Toten in den Raum wirft, so wie hier: Seit 1945: USA töteten über 30 Millionen Menschen[Contra-Magazin], dann ist das natürlich übelste Nachrede und kann nur von Russland ausgehende Propaganda sein.

Auch wenn es um den Frieden in der Welt geht, gibt es immer nur eine Partei die das verhindert, so wie hier: Russland torpediert ukrainische Friedenspläne und liefert neue Waffen an Separatisten[Huffingtion-Post]. Wie sollen sich da die guten und gerechten Interessen der USA durchsetzen, wenn die bösen und ewig gestrigen Russen es nicht wollen? Nur weil in der Ost-Ukraine mehrheitlich Russen leben, gibt es doch Russland keinerlei Recht? Kommerz und Ausbeutung kennen keine Nationalität. Nur hat Russland das offenbar noch nicht begriffen.

Und so zankt man sich fleißig weiter um des Kaisers Bart im Nahen Osten. Das Bedauerlichste an der Sache ist, dass die Russen durch ihr uneinsichtiges Verhalten den USA die Durchsetzung ihrer Interessen bösartig verteuern. Die müssen jetzt vermehrt die guten Terroristen unterstützen, damit ihnen Syrien nicht in eine völlig ungewollte Richtung abschmiert, wie man hier nachlesen kann: USA erwägen weitere Hilfen für gemäßigte Rebellen in Syrien[Reuters]. Und wie es sich für echte Freunde gehört, blasen auch die Inselaffen in dasselbe Horn, wenn sie folgendes beklagen: Angst der Briten • Russland bombardiert kaum IS[MDR]. Letzteres ist tatsächlich richtig, denn die Russen machen einfach alles platt was Waffen trägt und nicht zur amtlichen Armee Syriens gehört. Nun, in Europa überlegen wir ja auch, ob wir nicht die gemäßigten Terroristen einfach machen lassen. Wenigstens kontrolliert man an den EU-Grenzen schon nicht mehr ganz so genau. Das steigert die Chancen auf gemäßigten humanitären Terrorismus in Europa ganz ungemein. Auch dies liegt durchaus im Interesse der USA, denn ein zu starkes Europa ist einfach kontraproduktiv für die eigenen Interessen. In Washington ist man diesbezüglich äußerst gelassen, weil man genau weiß, dass die Europäer ihre Selbstkastration zielstrebig, fachlich korrekt und sehr eloquent durchziehen. Dies wiederum macht Russland nicht, was einer der Gründe für die anhaltende US-Besorgnis ist. Hier zur Vertiefung noch ein Merkelsatz:

Bomben für den Frieden dürfen nur die USA werfen, hilfsweise die von ihnen kontrollierten NATO-Aushilfstruppen! Alles andere sind unautorisierte Nachahmer. Bösonders Russland! Es gehört dafür weltweit geächtet und sanktioniert.

Jetzt war es Plan der US-geführten NATO, Syrien zu einer vergleichbaren Erfolgsgeschichte wie Afghanistan, Irak und Libyen werden zu lassen, sprich echte Demokratie und richtige Freiheit dorthin zu bomben. All das verhindern derzeit die bösen Russen. Da muss man die Sorgen der EU/USA ernstnehmen. Die Russen haben keinerlei Interessen zu haben und der syrische Despot, der muss da auch weg, weil der jeglichen Gottesstaat in der Region verhindert. Stattdessen treibt er dort sein säkulares Unwesen. Etwas was für den nahen Osten gar nicht mehr angesagt ist, wenn man die Region dauerhaft brennen sehen möchte, wie die bereits aufgelisteten Erfolgsbeispiele.