Amer Albayati im Morgenjournal

Am 29.3.2016 war Amer Albayati, Präsident der Initiative Liberale Muslime Österreich (ILMÖ) zu Gast im ORF-Morgenjournal:

Wie vorgehen gegen militante Islamisten in Europa und welche Verantwortung kommt da Vertretern der Islamischen Glaubensgemeinschaft zu? Der Dschihad ist vom Islam nicht zu trennen. Es werde von ihm zu Hause, im Kindergarten und in den Moscheen in den Parallelgesellschaften gesprochen, sagt Amer Albayati, Präsident der Liberalen Muslime im Ö1-Morgenjournal um acht Uhr. Als eine der Konsequenzen schlägt er vor, islamische Kindergärten generell zu verbieten.

Hier der Tonmitschnitt des Interviews:

(zum Abspielen der mp3 wird Quick-Time-Plug-In o.ä. benötigt, wenn ein solcher Plugin nicht installiert ist, dann ist hier oberhalb statt einer Abspielvorrichtung nur eine leere Zeile zu sehen - beim Browser "Google Chrome" kann der Ton automatisch starten)
Für Pluginlose: Direktstart in neuem Fenster!