Olympische Islamkleidung...

...ruft heftige islamische Kritik hervor:



So kleiden sich züchtige Musliminnen richtig:


Aber andererseits wird ab 1.1.2017 in der Türkei Sex mit 12-jährigen Mädchen erlaubt! Weil geschlechtsreife 12-Jährige verstünden das ja schon!

Darüber aus einer Meldung von www.20min.ch:
"Türkei erlaubt Sex mit Kindern - Bisher war in der Türkei Geschlechtsverkehr mit Kindern unter 15 Jahren strafbar. Nun hat das Verfassungsgericht das Missbrauchsverbot abgeschafft. Der Entscheid des türkischen Verfassungsgerichts wurde bereits im Juli gefällt, ging aber durch den unmittelbar am Abend folgenden Putschversuch völlig unter. Mit sieben gegen sechs Stimmen kippten die Richter das bestehende Missbrauchsgesetz.
Bisher war Sex mit Kindern unter 15 Jahren in der Türkei ein Vergehen. Ein lokales Gericht in der Türkei hatte aber bemängelt, dass beim Geschlechtsverkehr mit Kindern kein Unterschied zwischen den Altersgruppen gemacht werde. So werde etwa der Missbrauch eines Kleinkindes gleich gehandhabt wie der eines 14-jährigen Kindes.
Kinder zwischen 12 und 15 Jahren könnten die Bedeutung eines sexuellen Aktes durchaus verstehen, befand daraufhin das Bundesgericht. Das bisherige Gesetz schließe ein mögliches Einverständnis zum Geschlechtsakt jedoch aus. (..)"

Schließlich hatte der berühmte Prophet Mohammed ja auch Sex mit einer seiner Frauen als sie erst neun war. Diese Geschichte von der Kindfrau Aischa steht sogar in Wikipedia! Und das gehört in allen Ländern respektiert und in islamischen Ländern ausgeübt! Aber wehe wenn eine Schwimmerin zuviel Bein zeigt! Steinigt sie!