Heute wieder einmal ganz was anderes!

Auf einem Gipfeltreffen erscheint Gott Chinas Staatspräsidenten Xi Jinping, dem US-Präsidenten Barack Obama und Bundeskanzlerin Angela Merkel und verkündet: »Ich habe das Treiben der Menschen satt. Im Jahr 2016 mache ich endgültig Schluss. Sagt dies euren Völkern!«
Xi Jinping sagt in seiner Fernsehansprache: »Ich habe zwei schlechte Nachrichten. Erstens: Es gibt Gott. Zweitens: Die Welt geht im Jahr 2016 unter.«
Obama sagt: »Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Es gibt Gott. Die schlechte: Die Welt geht im Jahr 2016 unter.«
Angela Merkel sagt: »Ich habe zwei gute Nachrichten. Erstens: Gott hat zu mir gesprochen. Zweitens: Ich bleibe Bundeskanzlerin bis zum Ende der Welt!«

Barack Obama fragt Gott: »Wie lange wird es dauern, bis die USA ihre Staatsverschuldung auf Null gebracht haben?«
Gott: »Fünfzig Jahre.«
Obama: »Da bin ich nicht mehr im Amt.«
Als Zweiter fragt Wladimir Putin Gott: »Wie lange wird es dauern, bis Russland wieder eine Supermacht ist?«
Gott: »Hundert Jahre.«
Putin: »Da bin ich nicht mehr im Amt.«
Danach fragt Angela Merkel Gott: »Wie lange wird es dauern, bis die Eurokrise überwunden ist?«
Gott: »Da bin ich nicht mehr im Amt!«

Angelika Merkel zu ihren Mitarbeitern: "Ich will keine Ja-Sager um mich haben! Wenn ich nein sage, dann haben alle anderen auch nein zu sagen!"

Was sagt Frau Merkel, wenn sie auf einen Misthaufen fällt? "Ich sagte doch, ich schaffe das!"