Unchristlicher Bischof!

Manuel A. Cruz, römisch-katholischer Weihbischof  der Erzdiözese Newark wurde am 29.1.2017 während der Messe in der Newark-Kathedralen-Basilika des Heiligen Herzens niedergeschlagen:


Der Video-Clip zeigt eindeutig das unchristliche Verhalten des Bischofs!
Wie er richtig hätte handeln müssen, sagt Jesus! Das steht in der Bibel geschrieben, Mt.5 - 38/39: "Ihr habt gehört, dass es heißt: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ich aber sage euch, dass Ihr nicht widerstreben sollt dem Übel, wenn euch jemand Böses tut! Wenn dich jemand auf die rechte Backe schlägt, dann halte auch die linke hin."

Diesem Wort Jesu ist zwar bisher in der ganzen Kirchengeschichte noch kein Kleriker nachgekommen, aber Bischof Cruz hätte die Chance gehabt, als Erster dem Wort des Herrn zu folgen, statt seine ausgeschlagenen Zähne zusammenzuklauben, hätte er zum Schläger laufen müssen und um einen weiteren Hieb auf die andere Gesichtsseite nachsuchen müssen! Statt dessen wurde der mutmaßliche Täter abgeführt! Wozu hat Jesus die obigen Worte gesprochen, wenn sich nicht einmal Bischöfe dranhalten???