Anti-Terror-Demo in Köln u.a. Ähnliches

In Köln wurde am 17.6.2017 ein "Anti-Terror-Marsch" abgehalten, der vor allem auch die Ablehnung des Terrors durch Muslime zeigen sollte. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland unterstützte diese Kundgebung, Erdogans Religionsverband DITIB war dagegen. Die Veranstalter hatten zehntausend Teilnehmer erwartet. Gewesen sind es nach offiziellen Angaben nur 1.000.

Die Kronenzeitung schrieb am 18.6.:
"Nicht einmal 300 Muslime bei Anti-Terror-"Marsch"
An einem Friedensmarsch - initiiert von Muslimen - gegen islamistischen Terror in Köln haben sich weitaus weniger Menschen beteiligt als erwartet. Zu der Veranstaltung unter dem Motto "Nicht mit uns" kamen am Samstag nach Angaben der Kurdischen Gemeinde Deutschland nur etwa 300 bis 500 Demonstranten, davon nahezu die Hälfte Nicht- Muslime. Im Vorfeld hatte der türkische Islamverband Ditib eine Teilnahme abgelehnt. Nach Angaben der Polizei hatten sich 10.000 Demonstranten für den Friedensmarsch angemeldet. Die Demonstration verlief laut den Beamten ohne Zwischenfälle. Initiatoren des Friedensmarsches waren die Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor und der muslimische Friedensaktivist Tarek Mohamad. (..)"

Es gab dazu eine Reihe Fotos, davon zeigte nur eines die Demo in der Totalen, allerdings ohne Quellenangabe, hier darum ein Screenshot:

Das Bild zeigt zwar etwas mehr Demonstranten als eine kürzlich durchs Net ziehende Aufnahme mit ironischem Kommentar...

... aber es schaut nicht so aus als würde der Zentralrat der Muslime auch nur ein Zehntelpromill (also einen von 10.000) der Muslime in der BRD zu einem Anti-Terror-Marsch bewegen können. Und wenn es tatsächlich 10.000 gekommen wären? Man schätzt auf etwa viereinhalb Millionen Islamgläubige in der BRD, 10.000 wären zwei Promille. Köln hat rund eine Million Einwohner, 120.000 davon sind Muslime, 1.000 muslimische Demonstranten wären acht Promille. Aber wie heißt der dazupassende schöne Spruch? Wer schweigt stimmt zu?

Es hat in Linz auch einmal so eine Demo gegen den Islamterror mit muslimischer Unterstützung gegeben. Da waren die Verhältnisse ähnlich, am 24.1.2015 gab es diese Kundgebung "Solidarität mit Charlie Hebdo", aufgerufen hatten die Islamische Religionsgemeinde Linz, die Katholische Aktion, Land der Menschen, Pax Christi, die Volkshilfe, Milli Görüs, der türkische Muslim-Verband ATIB und andere. Teilgenommen haben rund 1.000 Leute, davon waren gut 100 Muslime und diese demonstrierten mit Tafeln wie "I love my prophet", also gegen die ermordete Charlie Hebdo Redaktion.


Aber das macht ja ALLES NICHTS! Weil die Menschheit muss den Islam lieben und unterstützen! Dazu ein Text aus der Kronenzeitung vom 18.6.2017:


Die schwer verschuldete Stadt Linz unterstützt also den Erdogan-Verein ATIB und den bosniakischen Islamverein NUR (d.i. arabisch und heißt "Licht"). Letzterer hat 2011 für seinen Moscheebau 150.000 Euro bekommen. Ein Licht geht den SPÖ-Politikern offenbar nicht auf, denn sie wissen: Stramme Islame sind treue SPÖ-Wähler! Die Arbeiter sind inzwischen zu 85 % FPÖ-Wähler, weil sich die SPÖ um die arbeitende Bevölkerung nicht mehr wahrnehmbar kümmert! Und überhaupt, es ist erste SPÖ-Politikerpflicht, sich immer und überall für den Islam einzusetzen. manchmal vielleicht auch noch für die katholische Kirche. Für die arbeitende Bevölkerung? Nein, das wäre im Neoliberalismus politisch höchst unkorrekt!

Und noch eine Meldung aus der Realität des Lebens, die Kronenzeitung scheißt sich oft nicht um die freiwillige politische Korrektheitszensur:


Aha, müssen die Urlaubfahrer dann wieder neu flüchten oder könnten sie auch dort bleiben, weil keine Gefahr mehr besteht oder vielleicht gar nie bestanden hat? Fragt sich das unter den besonders guten Gutmenschen wer? Wir werden wahrlich zu unser aller Schaden von gemeingefährlichen Toren regiert, die in einer Welt leben, die es gar nicht gibt...